- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider, auch wenn es im Vergleich zu anderen günstig ist, nicht weiter zu empfehlen. Der Service ließ zu wünschen übrig, es gab wenige Mitarbeiter, die freundlich waren. Zudem war das Doppelzimmer eine Katastrophe und das Essen auch. Es waren jeden Tag betrunkenen Menschen im Speisesaal, am Pool und in der Lobby. Katastrophe!
Viel zu klein, renovierungsbedürftig, ständige Stromprobleme, hellhörig, keine Lüftung und Fenster im Badezimmer, keine Ablageflächen. Die Sauberkeit hätte besser sein können.
Sehr eintönig und jeden Tag das gleiche Essen. Die Getränke und das Essen haben sehr billig geschmeckt. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr unangenehm. Es ware eine Essensabfertigung. Teilweise alles kalt.
Wenige Mitarbeiter waren freundlich.
Die Lage ist das einzige gute am Hotel. Der Strand ist nicht weit entfernt und die Fußgängerzone ist direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich voll mit Engländer und Russen, die jeden Tag betrunken waren und sich nicht benahmen. Zudem waren alle Liegen komplett kaputt und ausgeleihert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo, Sarah, wir sind traurig zu lesen, dass unser Hotel nicht der Ort war, den Sie gesucht haben, und Sie uns nicht weiterempfehlen wollten. Leider waren einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit und wir müssen uns dafür entschuldigen. Unser Hotel bietet einen Aufenthalt in einer einfachen Unterkunft, normalerweise ruhigen und vor allem ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, wie Sie meinten. Und dies ist ein wichtiger Faktor für die Bewertung jedes Produkts oder jeder Dienstleistung. Außerdem scheint es, dass Ihr Urlaub mit einer Gruppe von unfreundlichen Touristen zusammenfiel, die sich leider schlecht verhalten haben. Es tut uns sehr leid, aber wir können Ihnen versichern, dass dies in unserer Einrichtung nicht normal ist. Gute Manieren und gutes Benehmen unserer Gäste sind eine allgemeine Regel. Es tut uns auch leid zu lesen, dass einige Elemente Ihres "Economy"-Zimmers nicht nach Ihrem Wohlgefallen waren; aber wir sind überrascht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nie von Ihrer Unzufriedenheit oder Problemen mit der Unterkunft informiert haben. Hätten wir das gewusst, hätten wir vielleicht etwas tun können, um diese Situation zu verbessern. Andererseits, es ist offensichtlich, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Geschmack nicht abschätzen konnten, auch dafür müssen wir uns aufrichtig entschuldigen. Unsere Gäste wissen, dass das Buffet, ohne zu umfangreich zu sein, ausreichend abwechslungsreich ist und die Qualität der Speisen allen internationalen Geschmäckern gerecht wird. Auf dieser Website können Sie nachlesen, dass viele Besucher mit diesem Service zufrieden sind. Dennoch werden Ihre Bemerkungen den Verantwortlichen zur Kenntnis gebracht, um sie nach Möglichkeit zu verbessern. Schließlich möchten wir uns auch dafür entschuldigen, dass Sie das Gefühl hatten, von den Mitarbeitern nicht freundlich behandelt worden zu sein. Wir werden den Rest Ihrer Kommentare sorgfältig lesen, um zu sehen, ob wir einige Aspekte verbessern können, denn für uns und im Rahmen unserer Möglichkeiten ist die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Blue Sea Cala Millor, Hotel-Team. www.blueseahotels.com