Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht aber auch nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man gibt sich Mühe aber da sehr wenig Personal dort war war der Service eher mangelhaft. Der Speisesaal war viel zu klein. Man müsste sich oft den Tisch selber abräumen um essen zu können. Das Essen wiederholte sich sehr oft. Nicht mehr als ein Kantinenessen. Das Badezimmer war sehr klein. Wir haben nachdem die Putzfrau im Zimmer war, Haarbüschel von anderen Gästen auf dem Boden gefunden . Die wurden einfach ins Zimmer gewischt. Die Zimmer waren wohl sehr schön renoviert und sehr gut gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön renoviert aber ein sehr kleines Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war furchtbar. Baguettes und harte Mini-Brötchen. Wurst jeden Tag die gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren überfordert. Nicht abgeräumte Tische und kein Platz zum sitzen. Getränke müsste man sich an der Bar selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Das war super. 2Min. Zum Strand und die Haupt-Geschäftsmeile direkt um die Ecke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Angebote im Hotel außer einem Billardtisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es scheint, dass die Unzufriedenheit in Bezug auf den Service hoch ist, und wir lesen aufmerksam, dass Ihnen einige unserer Details nicht gefallen haben. Und so hoffen wir, dass Sie uns vergeben können. Ihre Verbesserungsvorschläge zum Service im Restaurant bzw. zur Zimmerreinigung werden von den dafür zuständigen Personen berücksichtigt werden, und Sie dürfen sicher sein, dass diese dafür eine Lösung finden werden. Das Hotel hat normalerweise sehr viel Erfolg, da es eine ideale Lage und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Dennoch hat es Ihnen nicht gefallen, und es macht uns traurig, dies zu sehen. Wir werden daran arbeiten, um sicherzustellen, dass 100 % unserer Gäste zufrieden sind. Beste Grüße aus Cala Millor. www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels