Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Essen eine Katastrophe Rezeption unterirdisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön , aber das Essen und das Rezeption Personal schaden dem Hotel sehr . Die Lage des Hotel ist einfach perfekt .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß, was überhaupt nicht geht das es keine Haartrockner im Badzimmer gibt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dafür gibtes eigenlich keine worte so schlecht ist das Essen . Auch hier schaden die Köche dem Hotel .


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir fahren jetzt schon über 30Jahre gemeisam in den Urlaub und sind erschrocken das es so was an Mitarbeitern noch gibt .Gemeint sind die Damen an der Rezeption unfreundlich Arrogant und überheblich sie schaden dem Hotel sehr .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Lage des Hotels ist einfach Perfekt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im September 2016 zu schildern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Zufriedenheit sehr niedrig war, und bitten Sie, diese zu entschuldigen. Ihren Beitrag und vor allem Ihre Kritik zu der am Empfang erfahrenen Betreuung und das Speisenangebot analysieren wir sorgfältig. Diese Punkte sind für den Gast – aber auch für uns – sicher sehr wichtig. Wir sind wirklich daran interessiert, alle möglichen Aspekte zu verbessern, und hierbei setzen wir unsere gesamte Begeisterung und Anstrengung ein. Wir würden uns freuen, wenn Sie 2017 wiederkommen, um Ihnen zeigen zu können, wie sehr wir uns verbesserte haben, vor allem die Küche. Zum Abschluss danken wir Ihnen für die nette Erwähnung der Lage des Hotels. In der Tat wählen viele Gäste unser Hotel genau aus diesem Grund und aufgrund vieler weiterer Dinge, die wir ebenfalls bieten. Viele Grüße aus Cala Millor, www.blueseahotels.com