Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin und Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nach Umstrukturierung nicht mehr so wie früher.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. mal im Hotel La Nina. Nachdem wir uns bisher in dem damals noch familiengeführten Hotel sehr wohl gefühlt haben, sind wir dieses mal um so mehr enttäuscht worden. Wie bereits von anderen Gästen berichtet wurde, gehört das Hotel nun zum gegenüberliegenden Hotel Blu Sea La Pinta. Die Rezeption ist nur noch zeitweise besetzt, zum ein- und auschecken muss man über die Straße ins Hotel la Pinta. Nachts ist die Rezeption bei offen stehenden Türen nicht mehr besetzt, dafür ist das ganze Hotel mit Kameras ausgestattet. Das immer gleiche Frühstücksbuffet sowie das höchstens lauwarme Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig. Die morgendliche Tragödie an der Kaffeemaschine sowie die Brötchen (etwas größer als ein Hühnerei) mal zu hart oder fast roh waren schon etwas gewöhnungsbedürftig. Die Poolbar war zu keiner Zeit besetzt, so dass es nicht wie in den Vorjahren möglich war, etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. Auch war es nicht möglich uns wie in den Vorjahren das gleiche Zimmer zu reservieren. Die Zimmer waren jedoch in einem ordentlichem und sauberem Zustand. Sehr freundliches und sauberes Reinigungspersonal. sowie alle Bediensteten im Hotel. Sehr störend ist jedoch der fast 24 stündliche Busverkehr der bei laufenden Motoren ständig Gäste ein-und auslädt. Bei dem Versuch, dem Reiseleiter die Beschwerden vorzutragen, bekamen wir die Antwort, er habe schon so viele Beschwerden gehört, er könne auch nichts daran ändern. Er wollte uns damit vertrösten, dass am anderen Tage eine größere Reisegruppe erwartet würde, somit würde die Poolbar wieder geöffnet, was aber nicht der Fall war. Auf die Frage ob es sich überhaupt noch lohne, das Hotel La Nina im nächsten Jahr zu buchen, meinte er : es wird eher schlechter als besser. Da der zuständige Reiseleiter nicht der richtige Ansprechpartner war, haben wir uns direkt an Alltours gewandt.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Fußgängerzone, nicht immer sehr leise dafür aber unterhaltsam. Angenehm ist die Nähe zum Strand ca. 200 m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin und Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, wir bedauern sehr, dass die neue Phase des Hotel Blue Sea La Niña nicht nach Ihrem Geschmack war und Sie es deshalb mit mittelhohen Punkten bewertet haben. Es tut uns Leid, wenn das Hotel nun nicht Ihren Erwartungen, basierend auf der Vergangenheit, entspricht. Von dieser neuen Phase an ist das Hotel nun in der Tat Teil des BLS La Pinta-Komplexes, und der Gast kann alle Dienstleistungen und Aktivitäten beider Einrichtungen genießen. Insgesamt wird diese Änderung von den Gästen, die das Hotel noch nie besucht haben, sehr geschätzt. Die Lage ist ausgezeichnet und der Service ist bestrebt immer ebenso zu sein. Doch Ihnen erscheint er nicht besser als in anderen Jahren, deshalb analysieren wir den Grund dafür. Auch ihre Vorschläge zum Buffet und anderen Aspekten der Leistungen lesen wir aufmerksam. Für uns ist es sehr wichtig, weiterhin jeden Tag noch besser zu werden, um diese neue Phase erfolgreich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Anregungen und einen herzlichen Gruß. www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels