- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit Jahren ein immer beliebtes Ziel gewesen. Leider dieses Jahr durch die Übernahme vieles anders - der familiäre Charme fehlte oft und auch viele Neuerungen sind unverständlich. Kaffeeautomat beim Frühstück ist eine Katastrophe. Poolbar nicht, dafür aber die kaum genutzte Hausbar besetzt ist unverständlich. Renovierungsstau bei Sitzmöbeln im Barbereich und Speisessaal sowie Bäder mit Badewannen ...
Hell und sauber, zur Straße in der Nacht bei offener Tür aber Laut Bäder für Senioren ungeeignet durch Badewannen, Hilfsmittel wie Duschbretter, Matten gibt es; fest anmontierte Haltegriffe in ausreichender Zahl wären hilfreich.
Kaffeeautomat -> ohne Worte, da schmeckte der der letzten Jahre besser. Ein Automat für den ganzen Speisesaal geht gar nicht; warum muss Milch bzw. Ersatz gesüßt sein? Essen: Brötchen sind echt klein geworden - Menge ist aber ja nicht eingeschränkt. Auswahl: Frühstück leider keine Abwechslung aber viel - vielleicht sollte man nicht jeden Tag alles hinstellen sondern abwechseln? Abendessen: zeitweise nicht warm genug, Anrichtung des Buffets schon seit Jahren unzufrieden - sollte man vielleicht auch eine andere Lösung überlegen zur jetzigen U-Form
Super wie all die Jahre zuvor: Dankeschön!!! ... Bis auf die Rezeption :-( Wenn diese besetzt war, dann zum Teil mit "Studenten"? die noch nicht einmal Grüßen konnten - geschweige denn helfen - man musste immer ins gegenüberliegende Hotel (auch dies für Senioren z.b. mit Rollator zeitweise anstrengend) Besser geworden ist die Haustechnik: schnelle und gute Problembehebung im Reisezeitraum
Bis auf den Busverkehr... ... kann man die nicht ausmachen beim Ein- und Aussteigen in der Nacht?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool: toll, es gab neue Liegen. Doch die Auflagen der alten gehören noch nicht mal ins Museum sondern auf den Müll. Für die vielen Stühle gab es Keine, die der alten Korbstühle mussten herhalten. Sonnenschirme sind eindeutig zu wenig und defekte da. Der Lifter zum erleichterten Nutzen des Pools zeigte leider nur noch ein Gestell ohne Sitz. Und Tischtennis spielte in der nicht besetzten Poolbar niemand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Antje, wir schätzen es sehr, dass Sie uns positiv bewertet haben und uns auch anderen Reisenden empfehlen, obwohl einige Details anscheinend nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, vor allem wenn ab diesem Jahr das Hotel La Niña in den Komplex Blue Sea La Pinta eingegliedert wird, der sich direkt gegenüber befindet. Wir lesen all Ihre Vorschläge sorgfältig, um die Punkte zu verbessern, die Ihrer Meinung nach noch verbessert werden könnten. Obwohl generell viele dieser Probleme bereits gelöst worden sind, wie die Verbesserung der Kaffeemaschine oder die höhere Anzahl von Sonnenschirmen und neue Liegen am Pool. Auch Ihre Meinung zum Service am Empfang wird berücksichtigt und wir garantieren Ihnen, dass er sich von diesem Moment an sehr verbessert hat. Zum Abschluss danken wir Ihnen für die positive Erwähnungen des Servicepersonals oder die großartige Arbeit unseres Reinigungsteams. Wir möchten Sie gerne künftig wieder bei uns sehen, um Ihnen zu zeigen, dass all diese kleineren Mängel in der Zwischenzeit behoben wurden und senden Ihnen einen herzlichen Gruß aus Cala Millor, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels