Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kann man machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach einem scheinbaren Besitzerwechsel ist das Hotel von 4 auf 3 Sterne abgwertet worden. Was auch der Realität entspricht. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und mit der allgemeinen Sauberkeit kann man bei 3 Sternen zufrieden sein. Die Zimmer und vor Allem der Speiseraum wirken kühl und nicht besonders einladent. Das Essen schmeckt und ist ausreichend vohanden. Die Lage des Hotels, direkt an der Promenade und nur wenige Meter vom Strand entfernt sind super. Negativ muss man erwähnen, das in den 2 Wochen unseres Aufendhaltes die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Handtücher gab es immer frisch. Noch erwähnenswert ist, dass ÜBERALL im Hotel freies WLan möglich ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter Wir möchten uns nicht nur für Ihren Kommentar und Ihre Tipps bedanken, sondern auch für die hohe Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit Ihrem Partner hatten, dank unserer ausgezeichneten Lage nur wenige Meter vom Meer entfernt, unserem zuvorkommenden und freundlichen Personal, unserer schmackhaften und reichhaltigen Gastronomie und unserem zugänglichen kostenlosen Wifi. Wir bedauern den Vorfall mit Ihrer Bettwäsche, wir sind überrascht von Ihrer Bemerkung, da unsere Zimmermädchen Profis sind, die ihre Arbeit perfekt machen. Wir werden den Vorfall untersuchen, damit sich dieser Vorfall nicht wiederholt, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen und Ihrem Partner im Namen unseres gesamten Teams herzliche Grüße und beste Wünsche. Blue Sea Cala Millor, Team.