- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Haus 3 untergebracht, aber zuerst im Haus 2 ,dieses wechselten wir aber sofort nachdem wir uns über die Ameisenblage beschwert haben .Aber das andere Zimmer war auch nicht viel besser ,es war sehr sehr klein und nicht gerade sauber überall lagen Haare umher ,vor allem im Bad .Das Bett war sehr ungemütlich ,und es gab nur sehr dünne Bettdecken ,auf Nachfrage ob wir eine dickere Decke bekommen könnten sagte man uns das es keine anderen gibt.
Das Zimmer war sehr sehr klein, vor allem das Bad und hellhörig war das Zimmer ebenso. Außerdem war es sehr dreckig, überall lagen Haare umher selbst nach der „Reinigung“. Der Kleiderschrank hat gemuffelt ,sodass wir aus unserem Koffer gelebt haben weil unsere Klamotten sonst gemuffelt hätten .
Das Essen war nicht gut und es gab gefühlt jeden Tag das gleiche, wir sind sehr oft in andere Restaurants gegangen nachdem wir gesehen haben das es im Hotel wieder das gleiche gab wie vor zwei Tagen zuvor auch schon. Gewürze vor allem Salz werden anscheinend überbewertet. Zwei Kaffeeautomaten sind nicht ausreichend, weil gleich morgens schon langes anstehen angesagt war um eine kleine Tasse Cappuccino oder ähnliches zu bekommen.
Die Frühstückszeiten könnten meiner Meinung nach wenigstens bis um 11 angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Cala millor ist sehr sehr schön ,wir sind immer shoppen gewesen und an dem langen Strand entlang gelaufen .Außerdem haben wir uns ein Fahrrad ausgeliehen und sind an dem langen Strand entlang geradelt. An der Poolbar war langes anstehen angesagt .Aber einige haben sich vorgedrängelt was aber von dem Barkeeper nicht wahrgenommen wurde .Das beste war das Abendprogramm bei dem der DY Tommy Berg im Blue Side für Stimmung sorgte .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Franzi, wir sind traurig zu sehen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollen, auch wenn es generell den Anschein hat, dass Ihre Erfahrung überhaupt nicht schlecht war. Vielleicht waren Sie von einigen Aspekten des Service und der Ausstattung enttäuscht; deshalb müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, während wir Ihre Vorschläge sorgfältig lesen. Doch andererseits glauben wir, dass Sie einen wichtigen Aspekt des Hotels vergessen haben: das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, das uns zusammen mit der guten Lage am Strand und der Freundlichkeit des Services bei den meisten Gästen sehr schätzen lässt. Zu schade, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, so dass wir uns nur mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer Entschuldigung dafür verabschieden können, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Grüße aus Cala Millor. ww.blueseahotels.com