Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
für eine Woche Resturlaub okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel besteht aus 4 verschiedenen Häusern, wir waren in Block 3, man musste dafür erst einmal das Haupthaus ganz verlassen und über die Strasse laufen


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr klein, aber sauber, Betten fand ich gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4 verschiedene Häuser, aus denen die Gäste im Haupthaus zusammenkommen zum Essen. Dadurch entwickeln, sich besonders morgens an den Kaffeeautomaten lange Schlangen. Wenn man Glück hat, sind nur 3-4-Personen vor einem, hat man Pech, stehen 8-10 Personen, teilweise mit eigenen, großen Tassen davor. Entsprechend lange dauert es, bis man sich eine Tasse Kaffee gedrückt hat. Hier wären mal mindestens noch 2 Kaffeautomaten nötig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sehr unterschiedlich, einigen Kellneren merkte man schon an, das die Saison zu Ende, man schien überfordert. Sehr nervig fanden wirn das lange Anstehen abends an der Bar. Jedes Getränk musste man selbst holen und wenn man Pech hatte, wurde man einfach übersehen. Sehr gerne gerade vor 23 Uhr, um einem dann um 23:02 Uhr zu sagen, dass man ab jetzt zun zahlen hätte, weil "all inklusive" vorbei sei


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ganz nah der Einkaufstrasse und 5 Minuten vom Strand, den man aber leider aus unserem Haus nicht sehen konnte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation?? Haben wir nicht bemerkt. Sehr schön abends die Disco, die zwar zum Hotel gehört, aber nicht zum "all inklusive" Angebot. Der Pool sehr klein und nicht beheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Ruth, wir schätzen vor allem die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben, und auch die Tatsache, dass Sie uns eine gute Bewertung gegeben haben. Wir haben Ihren Kommentar mit großem Interesse gelesen und verstehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, trotz einiger Aspekte, die Ihrer Meinung nach verbessert werden sollten, wie unser großes internationales Buffet oder unser All-Inclusive-Angebot. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt haben. Alle Ihre Vorschläge werden berücksichtigt. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß aus Mallorca, Sie sind immer wieder herzlich willkommen im Blue Sea Cala Millor. www.blueseahotels.com Team