Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Für 1050 € All in gibt es halt keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Preis- / Leistungsverhältnis. Man kann keine 1050 € für eine Woche All In bezahlen und 5 Sterne verlangen. Leider typisch deutsch, Jammern auf hohem Niveau. Wer ein a la carte Restaurant braucht oder sich zu fein ist nach dem Essen mal seinen Teller selbst weg zu räumen der sollte dieses Hotel meiden. Weiterhin sollte man sich mit Kantinenessen und viel Selbstbedienung zufrieden geben.


Zimmer
  • Gut
  • Top: Bequeme Matratzen Modernes Bad TV mit allen deutschen Sender Safe gegen Gebühr (18 € die Woche) Meerblick (hatten ein Zimmer in der 6. von 7 Etagen) Sauberkeit Flop: WC Deckel müsste mal ein neuer her Der Duschkopf wurde schon mit Silikon geflickt, ist aber am vorletzten Tag aufgeplatzt und das Wasser spritze in allen Richtungen. Hier hilft kein flicken mehr. Muss auch ein neuer her!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kantinenessen (was ich ich jetzt nicht unbedingt als schlecht darstellen würde, aber man muss es halt mögen). Wer hier auf Themenabende hofft ist hier Fehl am Platz. Ebenso sollte man auch kein Problem damit haben sich seine Getränke selbst zu holen und die Tische mal selbst abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Stunde Transfer mit dem Bus vom Flughafen. Hotel liegt in zweiter Reihe, direkt an der schönen und langen Promenade. Hier findet jeder was er brauch. Zum schönen, sauberen Strand auch nur ein paar Meter. Besser geht nur erste Reihe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Poolbar ok und sauber! Am Pool gibt es einen Billiard


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan Vielen Dank, dass Sie uns eine gute Punktzahl gegeben und uns auf dieser Website empfohlen haben. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten, trotz einiger kleiner Kritikpunkte, die wir in Ihren Informationen lesen können. In diesem Punkt müssen wir uns für den Zustand des Toilettensitzes entschuldigen, den wir sofort korrigieren werden, und wir bedauern, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden all dies zur Kenntnis nehmen, um so viel wie möglich zu verbessern. Ansonsten sind Ihre Informationen umfangreich und detailliert. Sie wird zweifellos für viele Reisende von Interesse sein, die dank Ihnen die Vorteile unseres Hotels kennenlernen werden. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen aus Mallorca. Blue Sea Cala Millor, Hotel-Team. www.blueseahotels.com