Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nedzad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Bucht ein anderes Hotel, sonst gibt es Tränen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich verreise jedes Jahr 3-4-mal. Es ist mir das erste Mal passiert, dass ich auf so viele positive Kritiken reingefallen bin. Mir ist es ein Rätsel wie dieses Hotel auf über 90 % Weiterempfehlung kommt, bei über 500 Kritiken. Man könnte wirklich vermuten, dass die Kritiken gefakt sind. Ich war mit meiner Freundin (Geburtstagsreise) vom 30.04. – 09.05.17 in diesem Hotel. Ich möchte anmerken, dass das La Nina und das gegenüberliegende La Pinta kooperieren. Beides drei Sterne Anlagen. Die Rezeption im La Nina ist nur Stundenweise besetzt. Ich möchte erst zu dem größten negativem Punkt kommen, das Essen. Eine reine Katastrophe!! Nie so schlecht gegessen, was die Qualität, Angebot und auch den Geschmack anging. Abends war das warme Essen fast immer versalzen und das Angebot sehr übersichtlich. Es gab immer die gleichen zwei Fischsorten variierend mit verschieden Soßen. Wir hatten sogar das Gefühl, dass der übriggebliebene Fisch für den nächsten Tag nur von der alten Soße gereinigt wurde und dann mit der neuen Soße garniert serviert wurde. Die zwei Fleischsorten waren auch nicht genießbar. Das einzige was geschmeckt hat waren die Pommes. Die Soße für die eine Nudelsorte war ebenso aus der Dose. Vieles war frittiert und somit in Öl ertränkt. Als frischen Salat gab es nur Tomate und Gurke. Der Rest, rote Beete, Möhren und noch ein paar Kleinigkeiten waren alle aus dem Glas oder Dose. Spanisches Essen und Abwechslung Fehlanzeige. Beim Nachtisch gab es gar keinen Kuchen, eine Creme die nach Spüli schmeckte und Wackelpudding. Der Flan, die zwei Eissorten und das Obstangebot waren OK. Das Frühstück war was für Fleisch und Wurstliebhaber. Es gab immer nur die eine Sorte Käse. Für alle Gäste gab es nur einen Kaffeeautomaten, der die ersten Tage nicht funktionierte. Wir hatten das Gefühl Menschen zweiter Klasse zu sein, da das Essen im La Pinta besser war, obwohl die Hotels zusammen gehören und beide drei Sterne aufweisen. Es wurde sogar teilweise Personal verschoben und auch fehlendes Essen vom La Pinta geholt. Die Zimmer waren OK. Das Bad na ja. Manchmal gab es kein Wasser und bei den Nachbarn stand das Badezimmer unter Wasser. Das Waschbecken war so klein, dass ich mir die Zähne in der Badewanne putzte, da ich sonst selbst eine Überschwemmung verursacht hätte. Der Pool lag an einer vielbefahrenen Straße und war nicht wirklich einladend. Die Lage des Hotels war ok, direkt an der Einkaufsstraße und unweit der Strandpromenade. Das Hotel wird als drei Sterne angeboten. Ich würde dem Hotel max. einen Stern geben, eher wie ein Hostel bewerten!! Da gibt es sogar viel bessere. Andere Gäste waren auch total unzufrieden und haben sich beschwert. Wir haben in der Nähe andere drei Sterne Hotels besichtigt, die genau so viel gekostet hätten wie z.B. Talayot, Bikini, Anba Romani, Santa Maria etc.. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da diese Hotels drei Sterne aufweisen würde ich dem La Nina nicht mal einen vergeben. Wir hatten Tränen in den Augen. Also bleibt weg von diesem Hotel und meine Kritik entspricht komplett der Realität auch ohne Nachweis. Übrigens, meine Freundin war auch sehr enttäuscht und hat mir zum Glück vergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nedzad
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Necko, wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben, ihren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, und Ihnen im Gegensatz zu dem, was andere Gäste sagen, das Angebot an Speisen im Hotel nicht zugesagt hat. Es tut uns Leid, wenn dieser Punkt zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, zugleich lesen wir Ihr Schreiben aufmerksam mit dem Ziel, alle darin genannten Aspekte zu verbessern. Das Hotel BLS La Niña hat in der Tat einen guten Ruf bei seinen Gästen. Sowohl die Lage als auch der Service und die Einrichtungen werden im Allgemeinen von je her als sehr gut bewertet. Wir können Ihnen versichern, dass alle positiven Kommentare – nicht nur vom letzten Jahr – sondern auch vom Mai 2017 ganz und gar echt und wahrheitsgetreu sind. Es ist jedoch möglich, dass zu Saisonbeginn während der ersten Tage der Inbetriebnahme der Leistungen und des neuen Speisenangebot diese nicht ganz perfekt waren. Dies bitten wir erneut zu entschuldigen, falls dies für Sie konkret ein schlimmes Problem dargestellt haben sollte. Und vor allem für Ihre Freundin, die – wie wir Ihrem Beitrag entnehmen – am meisten unter der Enttäuschung gelitten hat. Ihre Kritiken zum Buffet, zur Auswahl und zum Speisenangebot im Allgemeinen haben wir genauestens notiert. Bisher war die Mehrheit der Gäste mit dem guten Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden, das unser Hotel bietet, doch vielleicht ist es uns nicht gelungen, Ihren kulinarischen Vorlieben im Konkreten gerecht zu werden. Wir arbeiten mit mehr Begeisterung, wenn ein Spielraum besteht, um die Auswahl zu verbessern und die Erwartungen all unserer Gäste zu 100 % zu erfüllen. Wir danken Ihnen sehr für die anderen positiven Aspekte, die Sie erwähnt haben. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen das Zimmer, die Reinigung und andere Leistungen durchaus zugesagt haben. Ebenso haben Sie erwähnt, dass das Hotel Blue Sea La Niña zum Komplex des Hotel Blue Sea La Pinta gehört. Genauso ist es, da wir zum gleichen Unternehmen gehören und uns auf dem gleichen Grundstück befinden. Nur eine kleine Straße trennt uns voneinander. Dieser Aspekt gefällt dem Gast in der Regel. Auch wenn der Customer Service Punkt im Hotel La Niña nur einige Stunden am Tag geöffnet ist, stehen dem Gast an der anderen La Pinta Rezeption alle Leistungen zur Verfügung, nur 15 Meter von der anderen entfernt. Wir sehen, dass dieser Punkt für Sie kein Problem darstellte. Zum Abschluss danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, auch wenn uns Ihre Ironie zur Hotelkategorie und die Anzahl der Sterne, die das Hotel verdient hätte, traurig stimmen. Damit helfen Sie uns sicherlich, im Rahmen der Möglichkeiten jeden Tag noch etwas besser zu werden. Viele Grüße aus Cala Millor, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels