Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
AI findet nicht statt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 4 Gebäuden, das Beste ist wirklich nur die Lage. 2 kleine Pools an einem dieser war dann eine Poolbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Winzig klein kein Stauraum ohne Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe Hähnchenschnitzel nächster Tag Hähnchen Cordon Bleu im Wechsel. Lange Schlangen an 2 Kaffeeautomaten ca 20-30 min anstehen. Frühstück sehr überschaubar Spiegeleier waren wie Gummi. 1mal Käse 1mal Wurst Brötchen nen Witz selbst die Aufbackbrötchen bei uns sind größer.


    Service
  • Schlecht
  • Der beste Service war beim Ein- und Auschecken. Anderer Service hat nicht statt gefunden zum Beispiel man musste seinen Tisch vom Vorgänger erst selbst abräumen. AI hat praktisch nicht statt gefunden. Kellner zu wenig lange Schlangen an der Bar,es wurde lieber weggegangen statt zu bedienen oder man wurde nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca 3-4 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billardtisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen wollten. Das tut uns sehr leid, und wir müssen uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Unser Hauptziel ist es, einen angenehmen Aufenthalt mit einem hohen Qualitäts-Preis-Verhältnis zu bieten, was uns zusammen mit der Tatsache, dass wir perfekt gelegen sind, bei den meisten Besuchern sehr beliebt macht. Leider ist es uns in ihrem Fall nicht gelungen. In diesem Sinne werden wir alle Ihre Vorschläge sorgfältig lesen, um zu sehen, welche Punkte wir verbessern können. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet haben. www.blueseahotels.com Team