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Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Würde, selbst wenn es gratis wäre, nicht mehr hin.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, sondern nur die Betten gemacht. Save war nicht befestigt. Im allgemeinen machte das Hotel einen schmutzigen Eindruck. Im Speisesaal, musste man saubere Gläser für die Getränke suchen, da diese ebenfalls noch mit Resten des vorherigen Benutzers versehen waren, Tassen hatten teilweise noch Kaffeespuren. Ausgelaufener Saft, unter dem Spender, wurde die kompletten 4 Tage nicht weggewischt. Viele tote Fliegen auf der Fensterbank im Speisesaal. Das Essen war sehr einseitig, es gab fast jeden Tag das gleiche. Frühstück wurde einen Morgen nicht aufgefüllt, obwohl noch 45 min. Zeit zum frühstücken war. Wer später kam, hatte halt Pech.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, Möbel teilweise beschädigt. Im Bad keine Abstellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen einseitig, Service räumt Tische teilweise nicht ab. Bei genauerem Hinsehen, sehr dreckig.


    Service
  • Schlecht
  • Im Speisesaal, teilweise sehr unfreundlich. Tische wurden langsam oder gar nicht abgeräumt. Die Rezeption war bemüht, auf die Beschwerden einzugehen, waren aber auch Machtlos.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt dauerte ca. 20 - 30 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool mit Billardtisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, es ist klar, dass bei unseren Reinigungsprotokollen etwas schief gelaufen ist, und wir müssen uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Es tut uns sehr leid, denn wir sehen, dass Ihre allgemeine Wahrnehmung deshalb unbefriedigend war und Sie uns nicht empfehlen wollten. Wir werden umgehend daran arbeiten, die von Ihnen genannten Probleme zu lösen, damit sich die nächsten Gäste bei uns wohler fühlen. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und entschuldigen uns wiederholt für alle Fehler, die wir gemacht haben. www.blueseahotels.com