Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Ort u. Hotel für Individualisten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage direkt am Meer, gut geeignet als Basis, um mit einem Mietwagen die Insel zu entdecken u.am späten Nachmittag in der Lounge zu relaxen.Ein Wehrmutstropfen sind die alkoholisierten Engländer.


Zimmer
  • Gut
  • Die über Schauinsland gebuchten Apartm. mit Meerblick sind schön geräumig u. gut ausgestattet. Föhn, Wasserkocher..alles da.Alle 2 bis 3 Tage Reinigung, für uns o.k., da man sich sonst um seine Ferienwohnung selbst kümmern muss. Wir haben gut geschlafen, doch nie vor 23.30 Uhr, da jeden Abend eine Veranstaltung ala Bingo mit kreischendem Moderator uns störte.


    Service
  • Gut
  • Wir mussten nach einer schlaflosen Nacht(5 Engländerinnen schrieen u. kreischten nach heftigem Alkoholkonsum bis früh um 6Uhr im Ap. neben uns). das Zimmer wechseln. Das war sofort möglich. Nette Angestellte an der Rezeption u. beim Frühstück. Etwas Englisch ist notwendig. Wlan kann man vergessen. Es ist mühsam zu warten bis es mal funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser kann kein Hotel liegen. Kilometerweit kann man auf der schönen Promenade bequem laufen. Viele Supermärkte u. Geschäfte sind nah. Leider auch Lokale mit lauter Musik. Alles ist englisch geprägt. Wir hatten ein Transfer über Suntravel gebucht, 20 Minuten vom Flughafen, pro Person hin u.zurück 17€. Sehr empfehlenswert bei frühen Flügen. Trotz der vielen Lokale sind wir mehrmals nach Arrieta zum Abendbrot gefahren. Idyllisch gelegene kleine Fischlokale, ganz preiswert. Dort kann man kanarische Küche bekommen u.a. Ziege u.Kaninchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Kunden. Wir bedanken uns für ihre positive Bewertung. Wir Können leider unsere Gäste " Education" nicht kontrolieren, deswegen entschuldigen wir uns bei Ihnen über die Gäste die Sie hier erwähnen. Mit freundlichen Grüssen. Bluesea Costa Teguise Beach