- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt - eine sehr schöne Hotelanlage - unsere Zimmer schauten zum Pool und aufs Meer. Alles sehr gepflegt und gut gewartet. Äusserst freundliches und umsichtiges Personal, das versucht, alle Gästewünsche umzusetzen - teilweise auch deutschsprachig.
Es war ein Apartment mit Schlafzimmer, Wohnzimmer - amerikanische Küche und Terrasse - Flachbildfernseher und zeitgemäße Einrichtung verschönerten den Aufenthalt. Gute Matratzen - nicht durchgelegen - alles sauber und ansprechend. Die Terrassenmöbel kein billiges Plastik, sondern Metall mit grauem Bezug - bequem und strapazierfähig - in dieser Preisklasse äusserst selten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, wir schätzen Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Resort . Es ist eine Motivation für unsere Mitarbeiter wissen, dass sie in Bluesea angebotenen Dienste Standard von Costa Teguise Beach erfolgreich waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, die hart mit dem Ziel arbeiten , dass Sie einen schönen Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüssen. Bluesea Costa Teguise Beach