- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Personal im Restaurant, an der Rezi und Bar. Reklamationen dauern leider etwas länger, Hartnäckigkeit zahlt sich hier aus. Zuerst wurde versucht, uns ein minderwertiges Zimmer als Superior anzudrehen, nach mehrmaligen Reklamieren haben wir dann auch endlich ein Zimmer mit Balkon erhalten (dieses Problem haben wir von mehreren deutschen Urlaubern gehört). Ansonsten ist dieses Hotel um diese Zeit von Kanadiern bevölkert. Die Liegen am Strand sind stark umkämpft, ab 7 Uhr war hier keine Liege im Schatten zu bekommen. Die Strandverkäufer sind hier leider auch sehr lästig. Die Zimmer werden täglich gereinigt, kann aber manchmal auch erst abends 17 Uhr sein. Wenn man Glück hat, sind auch frische Handtücher auf dem Zimmer. Von der Anlage her gibt es keine Beanstandungen, sauber und freundlich. Nettes Animationsprogramm, welches sich tagsüber meist an Pool abspielt. Jeden Abend Show-Programm. ca. 40$ für Safe und 60$ für 1 Woche WLAN finde ich überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |