- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Eindruck des Hotels bei unserer Ankunft war gleich positiv. Es gab zwar zunächst Probleme bei unserer Zimmerzuweisung, aber dieses wurde innerhalb kürzester Zeit zuvorkommend geklärt.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Toll waren die 2 KingSize-Betten. Da wir letztlich nur zum duschen und schlafen im Zimmer waren, haben wir hier nichts zu beanstanden.
Das Essen war sehr gut. Es war immer für jeden etwas dabei. Es gibt sogar eine Helthcorner im Restaurant, wo bewusst gesunde Speisen angeboten wurden. Das Essen im à la carte Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Der Nachtisch wurde hier besonders nett angerichtet.
Der Service war super! Wir haben hier mehrfach gelesen, dass das Personal nur bei entsprechendem Trinkgeld aufmerksam und freundlich war. Das können wir nicht bestätigen. Zu uns war das Personal auch freundlich, als wir noch kein Trinkgeld gegeben hatten. Im Restaurant hatten wir nie ein leeres Wasserglas.
Das Hotel befindet sich in einem, durch Schranken abgegrenztes Areal, welches an einem Golfplatz liegt. Leider bietet das Hotel keinen direkten Meerblick. Der Strand grenzt jedoch direkt an die Anlage. Der Strand wird täglich gereinigt, leider hinterlassen viele Urlauber am Ende ihres Strandtages ihren ganzen Müll im Sand. Was am Strand auch sehr nervig war, waren die Strandverkäufer. Natürlich müssen auch die ihr Geld verdienen, es ist aber trotzdem nicht schön, wenn man entspannt am Strand liegen möchte und dann alle 2 Minuten angesprochen wird, ob man eine Massage, Pediküre, Maniküre usw möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer etwas angeboten, wie z.B. Zumba, Stepaerobic. Dies haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Besonders witzig fanden wir die Schaumparty.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |