Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nach Revue passieren - nein, danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ACHTUNG !!! NIE WIEDER … Blue Bay Grand Esmeralda, Cancun - Yucatan !!! Leider müssen wir dem Hotel im ganzen eine schlechte Bewertung aussprechen. Das Management vom Hotel hat seine Partner ( PHOTOPRO Shop ) nicht im Griff . Es ist nicht mit Hilfe vom Hotel zu rechnen wen im nachhinein Probleme Auftreten. 250 USD haben wir wie abgesprochen als wir Zuhause angekommen sind sofort per PayPal überwiesen. Absprache war : 1x Album mit 25 Bilder, 1x Stick mit allen Bildern ( 78 Stück ca. ), + 4 x Print Bilder - Maße 40x40cm . Nach 4 Wochen schreiben hat uns Herr Ivan C. endlich das Album geschickt . Der Stick und die 4x Bilder haben wir nicht erhalten … dafür eine eMail das wir noch einmal 150 USD zahlen sollen !!! Eine Unverschämtheit wie wir dies noch nicht erlebt haben. Hilfe kann man auch nicht von SonnenklarTV oder Schauinsland erwarten !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok - aber Einrichtung älter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim 2x war die Pizza nicht mehr so gut, aber im ganzen kann man zufrieden sein.


    Service
  • Eher gut
  • Im ganzen nett, freundlich und hilfsbereit. Verständigung Englisch mit Problemen. Schade - aber es klappte. Im nachhinein totales versagen … mit unserem Photo Problem - KEINE HILFE !!! Wir haben mit dem PHOTOPRO Shop - Herrn Ivan C. - einen Deal … Unsere Kreditkarte MASTERCARD hat mehrfach nicht funktioniert ! ( besser VISA ) Absprache war : Bei Ankunft in Deutschland per PayPal den Betrag von 250 USD Überweisen … für 1x Album, 1x Stick mit 78x Bilder ca.,+ 4x Print Bilder 40 x 40 cm . Erhalten haben wir nach vielen eMails , 4 Wochen später nur das Album !!! Dann sollten wir noch einmal 150 USD für den Rest bezahlen … Gesamt also 400 USD !!! BETRUG trotz Absprache und Deal den Herr Ivan C uns .angeboten hat zu dem Preis von 250 USD !!! Das Hotel haben wir verständigt aber keine Hilfe erhalten !!! NIE WIEDER !!! DANKE !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shuttle wurde uns vor Ort nicht angeboten in die Stadt. Anlage so groß das man nur mit dem Golfcar Shuttle zum Strand kommt je nach Zimmer. 2018 August - Algenpest - der man durch Handarbeit nicht Herr wird. Schöne Anlage - gepflegt. Zimmer + Hotel sauber. Fahrt vom Flughafen mit mehreren Stops ca. 1 Stunde zum Hotel. Wir haben 2 Ausflüge vor Ort über Schauinsland ( bei Frau Vanessa M. ) gebucht … diese Dame sollte man sich merken !!! - TOPP !!! Sie macht Ihren Job SUPER und Hilft wo Sie nur kann, auch bei Übersetzungen , … zum Beispiel bei Krankheit !!! - Vielen Vielen Dank noch einmal. Die Jungle Maya Tour mit Markus O. ist ein Knaller - TOPP !!! Dafür war die zweite 2 Tage Tour mit ( Frau Silvia ?, klein+ blonde lange Haare ) eine stressige Sache mit vielen negativen Aspekten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr Teuer … eigentlich keine vom Hotel. Der Shuttle Service wird nicht bekannt gegeben in die Stadt. Taxi sehr Teuer … NEIN DANKE. Pool groß, mehrere, ohne Rutschen. Wir waren am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde, Im Namen aller Mitarbeiter von BlueBay Grand Esmeralda danke ich Ihnen für Ihre großartigen Kommentare und für Ihre Präferenz. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Führungsteam teilen, um unseren Service und unser Resort zu verbessern. Wir sind jederzeit für Sie da und bedanken uns nochmals für Ihre Anmerkungen. Freundliche Grüße!!