Alle Bewertungen anzeigen
Xhavit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja, mag sein, dass sich Leute hier wohl fühlen, alles in allem war es aber einfach kein 5 Sterne Hotel. Ja es ist vielleicht auch günstiger als Riu und Co, man weiß aber jetzt auch warum. Wir waren hier drei Tage gestrandet, weil unser Rückflug nicht ging. Ich war verwundert, wie weitläufig das Hotel war, sodass man sogar mit dem Golfcar fahren musste, um zum Strand zu gelangen. Der Strand war leider auch kein Strand, da das Wasser nicht sehr ansehnlich war. Denke, es ist einfach eine schlechte Lage


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im letzten Häuserblock vom Hotel. Um irgendwo hinzukommen, bedarf es schon einen Spaziergang. Zum Strand musste man sich fahren lassen, wenn man nicht an den kleinen Pool der letzten Häuserblocks wollte. Das Zimmer war normal groß. Leider ging die Balkontüre nicht wirklich auf. Design war rustikaler


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war normal. Abendessen war leider nicht so gut, obwohl es schon genug zum Essen gab. Nur eine einem Abend war ein mexikanisches Buffet, das war echt gut. Das Lokal für Nachmittags direkt am Strand ist nicht zu empfehlen, das Essen war kalt. Aber die Pommes waren gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war riesig und wirklich gut. Das Meer bzw. der Strand leider nicht. Es kam Volleyball, Animation und auch anderes, wie Bogenschießen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xhavit
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Ich möchte Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Präferenz danken. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht auf dem Niveau ihrer Erwartungen war. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Führungsteam teilen, um unseren Service und unser Resort zu verbessern. Wir sind jederzeit für Sie da und bedanken uns nochmals für Ihre Kommentare, Freundliche Grüße!!