Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel würden wir nicht noch mal buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das 4 * Hotel befindet sich ca. 15. Min. Busfahrt vom Flughafen. Das Hotel verdient nicht mal 2*. Es sieht sehr renovierungsbedürftig aus. Auf dem Parkplatz vorm Eingang kann man keinen Koffer rollen. Es müsste dringend neu gepflastert werden, denn viele Platten/Steine waren lose oder nicht mehr da. Kein Sandstrand, nur Steine. Sehr laut wegen dem kleinen dicht angrenzenden Flugplatz (nicht der große Flughafen von Las Palmas). Der Garten war zumindest schön gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel, trotz seinen 4 Sternen, ist stark veraltet und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Die Toilette entwickelte einen Wasserdruck, das ziemlich laut war. Es gab keine flüssige Seife oder Shampoo/Duschgel. Die Ausstattung der Küche ist sehr gering. Der große Kühlschrank ist vorteilhaft. Fernsehen auf Deutsch: HR, WDR und BR vorhanden. Für mehr müsste man am Automaten eine Fernsehkarte kaufen. WLAN nur gebührenpflichtig. Die Reinigungskräfte waren sehr bemüht und freundlich. Schränke hatten wir genug. Mehr als man für den Urlaub benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es ohne Ausnahmen immer das gleiche. Zum Abendessen war die Auswahl ziemlich gering. Drei Sterne weil die warme Speisen gesund gekocht wurden. Aber mal wieder nur das gleiche. Es war auch ärgerlich, wenn die andere Gäste beim Essenholen keine Masken getragen hatten und die Hände vorm Betreten des Speiseraums nicht desinfiziert hatten. Draußen standen vier Tische. So haben wir draußen gegessen, obwohl es an manchen Tagen sehr kalt war.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind gleich beim Einchecken um 150,00 € zur Kasse gebeten. Obwohl der Urlaub voll bezahlt war, müssten wir eine Kaution bezahlen. Das Geld haben wir beim Auschecken, zurück bekommen, aber erst wo wir danach erinnert haben. Das Personal war freundlich. Das Hotel hat ausreichend Hygienemaßnahmen getroffen; leider hat das Personal die Gäste nicht darauf hingewiesen, wenn die Gäste die Maßnahmen nicht umgesetzt hatten. Es war ärgerlich ständig welche ohne Maske und Abstand zu erleben, wo es dringend notwendig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat keinen Sandstrand. Es sind nur sehr großen Steine am Ufer. Man kann drauf nicht liegen, selbst drauf laufen ist nicht zu empfehlen. Der nächste Strand ist ca. 6 Km. entfernt. Ganz in der Nähe befindet sich einen Flugplatz / Flugschule,, wo Hubschrauber von Morgen bis Abend auch im Dunkel über mehrere Stunden dicht vorm Hotel im Kreis fliegen. Es ist extrem laut. Zudem landen und heben ständig kleinere Flugzeuge ab. Zum Glück fährt der Bus regelmäßig und man kann "fliehen". Man soll aber die Kosten auch mit einberechnen, wenn man jeden Tag weg muss/möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard gegen Gebühr. Geplante Aktivitäten haben nicht stattgefunden. Das Personal dafür stand nur so rum und unterhielten sich miteinander. Fitnessraum und Sauna geschlossen - kein Hygienekonzept dafür. Es wäre möglich gewesen. Am Abendprogramm haben wir nicht teilgenommen. Es gab Musik und Spiele. Der Desinfektionsspender zum Poolbar war stets leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1