- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas abgelegene Anlage mit viel Entspannungspotential.
Sehr gepflegte Ausstattung, leider ist der Schminkspiegel ohne Licht (?). Bettmatratzen sehr gut und die Nachrüstung mit Fliegengittern top.
Sehr ausgewogen und vielfältig, besonderer Höhepunkte waren die Themenabende. Für alle Geschmäcker und Ansprüche gab es ausgewählte Speisen.
Sehr höflicher und aufmerksamer Zimmerservice. Es ist besonders für Familien mit Kindern an vieles gedacht. Die Unterhaltung der älteren Gäste hat leider nachgelassen. Die Kellner in der Gastronomie, Barbereich sowie das Personal in der direkten Animation sowie im Spa-Bereich waren sehr gut. Hinweise von Gästen sollte das Management stärker beachten.
Sehr gepflegte Anlage zwischen dem Nationalpark und dem Miittelmeer. Side, Manavgat sowie Kumkö schnell und unkompliziert zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Die hauseigenen Angebote, Wellness, Spa, Fitness, Spiele und Pool waren durch kompetente und freundliche Animateure gut betreut. Die Kultur-Veranstaltungen waren sehr abwechslungsreich und ansprechend. Für ältere Gäste war das gezielte Angebot leider spärlich, da war man im BW schon besser/
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |