- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen schon mehr als 10 mal. ( Mai und Oktober) Das Hotel ist sehr Gastfreundlich ,zentral gelegen und sauber.Zum Sonnenbaden laden 2 Pools und ausreichend Liegen ein,plus alles inklusive am Strand.WLAN gibt es am Strand und im Hotel.
Die Zimmer sind mit einem Balkon, Kühlschrank und Fernseher mit deutschen Programmen und bequemen Betten ausgestattet.Aus den oberen Etagen im Haupthaus hat man einen wunderschönen Ausblick über Alanya und zum Meer.
Das Essen ist lecker und reichhaltig.Wer gerne süßes zum Nachtisch mag ist hier gut aufgehoben.
Wir wurden immer herzlich und zuvorkommend empfangenen.Das Management und das Personal sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit,sebst das Sicherheitspersonal namentlich Dilek erzeugen ein zu Hause Gefühl.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden plus einem Stopp von 15 Minuten. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dank der Animationschefin Elfi und ihr Team wurden wir perfekt unterhalten und hatten viel Spaß bei den Shows. Auch der Poolbereich ist sehr sauber und die Wasserqualität ist super dank unserem Bademeisters Latif.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies und Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |