- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!Große Hotelanlage, mit zwei Gebäuden. Geeignet für jedermann (Familien, ledige, einfach alles) Das Reservieren der Liegen am Pool sollte von Hotel verboten werden. Man kann definitiv sagen, dass die Hotelbewertung hier bei Holidaycheck nicht angemessen ist - sie ist zu schlecht. Hätte ich die Bewertung vor meinem Urlaubsantritt gelesen, hätte ich sicherlich ein anderes Hotel gewählt. Doch das Hotel war klasse. Es gab für mich nichts großartiges zu bemängeln!!!
Die Größe und Ausstattung (Klima, Badezimmer, TV, Balkon..) ist gut - angemessen mit den Sternen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis!Am Zustand ist auch nichts zu bemängeln.
Es gibt einen großen Essensaal, wobei es auch noch die Möglichkeit gibt, draußen zu essen - sehr angenehm. Frühstück- Mittag- sowie Abendessen werden in Buffetform angeboten. Für jeden wird etwas dabei sein, da eine sehr große Auswahl herrscht. Zudem wird es auch alles immer sauber angeboten - was ja sehr wichtig ist.
Sehr freundliches Personal Mein Freund und ich waren mit der Zimmerreinigung nicht immer ganz zufrieden. Bei Ankunft war das Zimmer sehr sauber und dann haben wir festgestellt, dass unser Zimmer immer zwischen 4 und 6 Uhr gereinigt werden sollte, wobei wir oft um diese Zeit aufs Zimmer wollten. Dadurch haben wir dem Personal gesagt "heute nicht" und die Sauberkeit blieb etwas auf der Strecke - was natürlich an uns selber lag.
Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 600m. Diese 600m kann man mit dem hoteleigenen Bus überwinden, allerdings ist der Strand auch immerhalb von 5-10min gut zu Fuß zu erreichen. Größere Discos und Bars sind am Hafen, wo man am Besten mit dem Taxi hinfährt, da es doch ein Stück ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind sehr gut!Am Pool wird man laufend unterhalten mit Musik oder Sport (Wasserball, Wassergymnastik, ..). Am Strand wird Volleyball angeboten. Nicht so toll: Am Pool muss man sich die liegen schon früh morgens reservieren :-( !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |