Es ist etwas schwierig, das Hotel richtig zu bewerten und zu entscheiden, ob ich es weiterempfehlen würde. Das Personal an der Rezeption, im Service, im Restaurant und im Unterhaltungsbereich war sehr freundlich, respektvoll und hilfsbereit. Die Lage war sehr gut, paar Minuten Fußweg von Strand entfernt, es gabs aber auch Shuttle Service zum Strand aber auch ins Zentrum. Das Essen war in Ordnung – zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber für uns völlig ausreichend. Mit der Unterhaltung waren wir sehr zufrieden. Was uns nicht gefallen hat, war die Verwendung von Plastik- und Pappbechern anstelle von Gläsern sowie Plastikbesteck an der Snackbar. Außerdem war es durch die Gäste sehr laut. Wir konnten erst gegen Mitternacht einschlafen und wurden aufgrund des Lärms bereits um 7 Uhr morgens wieder wach. Das Reinigungspersonal war leider sehr unfreundlich und hat das Zimmer nicht gereinigt, obwohl wir mehrfach darum gebeten hatten. Das Trinkgeld wurde zwar mitgenommen, aber es wurde lediglich der Müll aufgesammelt und die Handtücher gewechselt. Nach sechs Tagen beschwerten wir uns an der Rezeption, aber selbst danach wurde nur oberflächlich geputzt. Der Boden blieb weiterhin so schmutzig, dass man den Sand, Staub und die Haare auf den ersten Blick sehen konnte. Auf dem Flur standen schmutziges Geschirr mit Essensresten, leere Getränkeflaschen und Dosen, die acht Tage lang nicht weggeräumt wurden. Es sah schrecklich aus. Die Reinigungskräfte waren morgens sehr laut und riefen sich gegenseitig über den Flur zu. Trotz des “Bitte nicht stören”-Schildes klopften sie an die Tür und wollten hereinkommen. Auch von anderen Gästen haben wir gehört, dass sie mit der Reinigung sehr unzufrieden waren. Ich finde es sehr schade, da ich mir sicher bin, dass das Hotel durch das Verhalten des Reinigungspersonals einen schlechten Ruf bekommen könnte. Ich persönlich weiß nicht, ob ich das Hotel noch einmal buchen oder weiterempfehlen würde. Eigentlich waren wir mit allem sehr zufrieden, aber die Probleme mit der Reinigung haben uns enttäuscht und einen schlechten Beigeschmack hinterlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marta H |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre Entscheidung, unser Hotel zu besuchen, sowie für die damit verbundene Rückmeldung bedanken. Die Rückmeldungen der Gäste sind für die kontinuierliche Optimierung der Servicequalität von essentieller Bedeutung. Allerdings sehen wir uns verpflichtet, einige der von Ihnen angesprochenen Punkte näher zu erläutern. Erstens ist festzuhalten, dass unser Hotel bestrebt ist, seinen Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Es ist erfreulich, dass Sie die freundliche und hilfsbereite Einstellung unseres Personals positiv bewerten. Des Weiteren wird die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes sowie des Stadtzentrums von den meisten Gästen positiv bewertet. Auch die Vielfalt der angebotenen Speisen wird von den Gästen überwiegend als positiv wahrgenommen. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck hinterlassen haben, als es unsere Intention war. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Bereich der Reinigung sind Vorkommnisse, die in Übereinstimmung mit unseren Standards nicht akzeptabel sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angewiesen, stets professionell und respektvoll zu handeln. Eine generelle Unzufriedenheit mit den genannten negativen Situationen konnte nicht festgestellt werden. Unser Hotel ist bestrebt, jedem Gast das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Diesbezüglich wird in den Bewertungen eine große Zufriedenheit festgestellt. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren zukünftigen Aufenthalten noch zufriedener mit unserem Hotel sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Blue Star