- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum 5. Mal in diesem Hotel. Wie immer haben wir uns auch diesmal sehr wohlgefühlt und waren mit allem rundum zufrieden.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. TV mit einigen deutschen Programmen wie ARD, ZDF, RTL vorhanden. Tägliche Reinigung und Wäschewechsel.
Mit dem Essen waren wir wieder voll und ganz zufrieden. Es gab täglich eine sehr reiche Auswahl an Speisen, sowohl zum Frühstück wie auch mittags und zum Abendessen. Alles auch sehr schmackhaft. Getränke ebenfalls in reichlicher Auswahl, egal ob heiss oder gekühlt.
Der Service ist hervorragend. Unseren Anliegen wurde sofort nachgegangen. Unsere Fragen sehr freundlich auf deutsch oder englisch beantwortet.
Leider dauert die Anfahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel (ca. 140 km) sehr lange. Das Hotel liegt ca. 2 km vom Zentrum Alanya's und etwa 500 m vom Strand entfernt. Rund um das Hotel sowie auf dem Weg zum Zentrum liegen eine grosse Anzahl von Bars, Geschäften, Boutiquen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote sind reichlich vorhanden. Im Hotel befindet sich auch ein Wellness & Spa-Center mit türkischem Bad. Zum Hotel gehören auch 2 Aussenpools, die täglich gesäubert werden. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Hier finden täglich Animationen statt, sodass es nie langweilig wird. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, zu dem täglich ein kostenloser Shuttlebus fährt. Auch der Strand sowie die dortige Strandbar sind sehr sauber und gepflegt. Liegen müssen bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |