Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Alanya
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bauer bleibt Bauer. Solche Menschen ändern sich nun einmal nicht, wenn sie vom Berg runter ins Tal kommen um zu arbeiten. Dies war nämlich der Fall in der kompletten Stadt. Es ist nicht schwer den Unterschied zwischen der wahren Bevölkerung Alanyas und der saisonalen zu sehen. Die Umgangsformen mit den Gästen waren dementsprechend auch im Hotel zu sehen. Fest angestellte Personen in Bereichen wie der Rezeption, der Reinigung oder der Küche waren im Normalfall immer stets freundlich und aufmerksam. Was man aber z.B. vom Barpersonal nicht behaupten kann! Besonders die Jungs von der Strandbar haben es mir angetan. Etwas unfreundlicheres und lächerlicheres hab ich selten im Leben getroffen. Obwohl man als gut aussehende Frau seine Getränke sogar mit Zitronenscheibe, Röhrchen und Cocktailschirmchen an den Platz serviert bekommt, von einem ziemlich verwahrlosten möchtegern-geilen Bock mit wohlgeformten Bierbauch und bekommt die Anmache noch inklusive. Das nenne ich doch mal Service! Das nur als Beispiel zu nennen, waren noch viele andere ähnliche Situationen während meines Aufenthaltes in diesem Hotel. Meiner Meinung nach müsste man es sich nicht antun und könnte sein Geld sinnvoller investieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1