- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun, ich bin das siebte mal hier in diesem Hotel, und muß feststellen, das die Anzahl der Stammkunden immer weiter steigt. Selbst Mitte Oktober waren noch über 600 Gäste hier. Das es natürlich Engpässe gab, ist verständlich. ..Sind ja auch nur Menschen, die teilweise 16-17 Stunden am Tag arbeiten. Und die Gäste: Uh, auf meiner Tischdecke ist ein Fleck, Mist, kein Nutella hier, die Marmelade zu babbig, eieiei, uh mein Sohn darf das ja nicht essen, und der kleine fette rennt an die Pool Bar und holt sich mit dem Strandhocker 4x4 Cola, und jammert noch rum das es keine Coca-Cola ist, und schmeißt den Hocker noch um.... ist ja All inclusive-- Wir sind zufrieden, und wenn wir was zu bemängeln haben, gehen wir zur Guest Relation Managerin, da wird sofort reagiert. Ich kann nur sagen, Blue Star, jederzeit wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |