- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare Anlage, auch bei Vollbelegung kein Platzmangel. Sauberes All-Inclusive-Hotel mit internationalem Gästen.
Hatten in mehrern Aufenthalten schon Zimmer im Alt- bzw Neubau und waren immer zufrieden, die Ausstattung war in Ordnung (deutschsprachige Fernsehsender vorhanden), Sauberkeit war top (Sand vom Vortag war immer bis zum letzten Körnchen vom Boden verschwunden)
Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich, gleiche, gute Qualität an den beiden Poolbars und am Strand (auch hier All-Inclusive-Verpflegung), die Speisen am Büffet sind landestypisch, jedoch ist wegen der großen Auswahl für jeden etwas dabei und an den Pool-bzw.Strandbars international, wie z.B. Pommes, Burger und reichlich Salat
Freundliches Personal, dass sehr um die Gäste bemüht ist, fast alle sprechen deutsch, wenn nicht auf jeden Fall gutes Englisch, Zimmerreinigung war täglich und sehr gründlich, auf Beschwerden wurde sofort reagiert (wir hatten eine falsche Fernbedienung für unsere Klimaanlage)
10 Minuten bis zum Strand (gibt auch Hotel-Shuttle), 15 Minuten bis zum Hafen. Gute Einkaufsmöglichkeiten auch in direkter Nähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zwei saubere Pools, einer mit Animation und einer ruhiger zum Ausspannen, reichlich Liegen, Auflagen, Schirme und kleine Tische vorhanden, die in einem guten, sauberen Zustand sind, Poolboy guter Service (Hilfe mit Liegen etc.), hoteleigener Strandabschnitt ist sauber mit freundlichem Personal, Animateure waren cool. Immer gut gelaunt, aber nicht aufdringlich (normalerweise bevorzugen wir keine Animation, doch im Blue Star hatten wir immer Spaß mit denen, auch nette Gespräche waren gut möglich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |