Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Missevi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Ich muss nicht noch mal hin!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel an sich ist groß es hat auch ein nebengebäude. Wir waren im hauptgebäude was besser ist weil da alles noch recht neu ist. Wenn frisch gewischt worden ist musste man auf passen das man nicht ausrutscht!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hellhörigkeit??? aber wie da hat man alles vom zimmer nachbarn gehört!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer wieder das selbe, eher lauwarm. Die kaffee maschine war immer voll versift. An der bar gibt es nur Plastik becher aber die sehen schon dem entschprechend aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der servic war im großen und ganzen ganz ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aslo die entfernung zum Strand war 800-900m es gab zwar ein bus der regelmäßig ihn gefahren ist aber abends wenn wir zurück wollten war er immer zu voll. Zum laufen war es ok aber vor dem hotel gab es einen kleinen buckel und das kann in der mittags sonne sehr anstrengend sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Missevi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1