- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ich bin von dem Hotel Blue Star sehr begeistert ,fliege ja schon seit mehrere Jahre nach Alanya und bin immer wieder sehr gerne im selbe Hotel. Das Personal ist immer sehr lieb ,nett und zuvorkommend. Ich fühle mich dort wie zu Hause ,sehr gut aufgehoben. Auch über das Essen und die Sauberkeit ,kann ich mich nicht beschweren. Meine Reise geht immer wieder gerne dort hin.
Ich habe sehr gut dort geschlafen ,jedes Zimmer ist mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet, hat einen schönen Balkon ,ein Bad mit Dusche und auch einen Kühlschrank und Fernseher
Essen war sehr hervorragend und auch abwechslungsreich ,also es findet sich für jeden Geschmack etwas
Das Personal reagierte sofort auf Wünsche und Fragen
Es ist etwas abseits vom Strand ,was aber nicht weiter stört ,da ja auch regelmäßig der Shuttlebus fährt ,bis in die Stadt sind es ca 15 min Fußweg ,was aber nach dem Abendbrot sehr gut tut ,ansonsten sind immer Taxis zu bekommen. Man kann leicht in die Berge fahren was auch immer wieder sehr schön ist ,es gibt reichlich Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es git in diesem Hotel 2 Poolanlagen einen zum erholen und mit viel ruhe und einen mit Animation. Es gibt auch eine Fitnessstudio dort und die Wellnessoase nicht zu vergessen . Hammam und Massage ist immer wieder zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |