Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung - nicht wie erwartet!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war ganz ok. Wir haben zügig die Zimmer erhalten bei Ankunft um 13:00 Uhr. Unser Familienzimmer war nicht so wie vorgestellt und unsere Mehrbezahlung statt die eines Sparzimmers hat sich definitiv nicht rentiert. Es hieß auch nach persönlicher telefonischer Rücksprache mit Holidaycheck, dass wir definitiv einen Blick auf die Garten- oder Poolseite bekommen, aber dem war nicht so. Wir hatten einen Blick auf die Straße. Allgemein besitzt das Hotel nicht mal einen Garten. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es nur, dass Hotel ist voll und man kann nichts tun. Auch nach einem Telefonat mit holidaycheck persönlich hieß es, dass wir Recht haben und die Situation ärgerlich ist, Sie Verständnis haben, aber auch hier konnte man uns nicht weiterhelfen. Abgesehen von der Lage ist unser Familienzimmer nicht wirklich für Familien/Kinder geeignet. Man kommt von der Haupttür sofort ins Kinderzimmer (Einzelbett) und von dort aus ins Elternschlafzimmer (Doppelbett) sowie Bad, wodurch man die Zwischentür nie beruhigt schließen kann, weil man ja nie weiß ob das Kind gerade mal ausbüchst aus den Hotelzimmer. Bei unseren Sohn (8-Jahre) ist sowas mal schnell geschehen, denn unser Sohn rannte früh morgens einmal alleine durchs Hotel als wir noch schliefen. Auch zb der Fernsehen ist nur im Kinderzimmer verfügbar. Natürlich ist der Fernseher im Urlaub nicht wichtig, allerdings ärgerlich wenn man wegen Kind/er eher aufs Zimmer muss, weil sie zb müde sind und man als Eltern keine Unterhaltung hat außer einem Balkon mit schlechter Lage (in unserem Fall) und Karten zum Spielen. Die Klima war ebenfalls nur in einem Raum und teilweise defekt (knattert laut, war an und kühlte die letzten zwei Tage gar nicht mehr). Sprich Türenschliessen war keine gute Idee, weil es sonst zu heiss war. Wenn man dann schon vornherein ein schlechtes Zimmer hat ist die Stimmung natürlich etwas gekippt. Aber man will sich den Urlaub dadurch ja nicht verderben lassen. Aber auch der Service war sehr unfreundlich. Das Essen war ok, aber nicht besonders. Frühstück gab es zb bis 10:30 Uhr, dennoch wurden ab 10 Uhr keine Eier mehr gemacht und damit begonnen alles wegzuräumen und es wurde einem das Gefühl vermittelt, die Essensräume schnellstmöglicher zu verlassen. Nach insgesamt 7 Besuchen in der Türkei war es noch nie der Fall, dass man beim Abendessen seine Getränke sich selbst holen musste, aber in diesem Hotel anscheinend schon. Den ersten Tag wurden uns Getränke gebracht, den zweiten Tag wurden wir ausdrücklich daraufhin gewiesen unsere Getränke selbst zu holen während andere ihre Getränke an den Tisch bekommen haben und in der zweiten Woche haben wir uns so geärgert, dass wir dennoch beim Personal bestellt haben, wo wir entweder ignoriert worden sind oder die Bestellung aufgenommen wurde, wobei wir nach längeren warten wieder selbst den Weg zur Bar aufsuchen mussten. Ab und zu hat es dann doch geklappt, aber die Frage blieb bis heute... wer wird bedient und wer nicht? Sympathie? Da ärgert man sich sehr. Das nächste war die Animation und der Kinderclub. Kein Personal des Kinderclubs hat es einmal für notwendig gefunden unseren Sohn EINMAL anzusprechen oder einzubeziehen. Unser Sohn ist sehr schüchtern und hat sich aufgrund der Sprache nicht von selbst hingetraut. Letztendlich haben wir ihn dazu bringen können, dass er von selbst hingeht dennoch dauerte das viele Tage und im Enddeffekt machte er dann einmal mit und der Urlaub war vorbei. Sehr enttäuschend, denn das Hotel kam auch wegen den Kinderclub in die engere Auswahl. Auch die Abendanimation war enttäuschend, kaum war das Programm zu Ende wurde man schnell/sofort aufgefordert den Bereich zu verlassen, egal ob die Getränke noch voll waren oder nicht. Die einzige Alternative dann war am Abend nur noch eine Poolbar mit wenigen Sitzgelegenheiten. Unsererseits haben wir hierfür kein Verständnis, aber nur den allgemeinen Eindruck, dass alles schnell gehen muss und überall gespart wird auf Kosten der Gäste, der Qualität des Services und der Attraktivität des Hotels. Die Putzfrau im Zimmer war recht ok bis auf die Tatsache, dass unsere Handtücher weggenommen wurden ohne für neuen Ersatz zu sorgen. Sprich wir mussten uns an die Rezeption wenden um wieder Handtücher zu bekommen. Mein Partner hat das Hotel im Vorfeld schon insgesamt vier Mal besucht und aufgrund seiner Erfahrung dachten wir es sei die richtige Wahl. Jedoch wundert er sich jetzt wie sich das Hotel in den letzten 6 Jahren so verschlechtern hat können. Mein Fazit zum Hotel allgemein lautet, ich war einmal dort und das wars. Ich bin enttäuscht in vielen Richtungen und werde mir mein Hotel das nächste Mal noch genauer ansehen. Aber auch von holidaycheck bin ich enttäuscht was die Buchung anging, ich hätte mir gute 300 € sparen können und mir genauso ein Sparzimmer aussuchen können. Mein Telefonat im Vorfeld zur Buchung sollte genau so etwas vermeiden, hat es aber nicht. Schade, dass man sich hier auch nicht auf das Mündliche verlassen kann und schade, dass hier bei der Beschwerde während dem Urlaub zwar Verständnis gezeigt wurde, aber nicht geholfen wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war in Ordnung. Strand ist zwar weiter weg, aber das ist ja bekannt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Blue Star Hotel ist ein Hotel, in dem jedes Jahr 15.000 Menschen Urlaub machen. aber Sie haben alles getan, um sich unglücklich zu machen und Ihren Urlaub zu ruinieren. Unsere Familienzimmer sind wie im Katalog beschrieben. ıch glaube Ihre Erwartung war ein king suit zimmer Unser Bar- und Restaurant-Service ist problemlos. Wenn die Arbeit nicht beschäftigt ist, servieren wir den Tisch. (wir müssen aber nicht) Normalerweise nimmt der Kunde sein eigenes Getränk selbst an der Bar. Es gibt kein Problem mit der Animation: Es gibt 3 Miniclup-Mitarbeiter in unserem Club, die Deutsch sprechen können. Wir haben ein Animationsteam von insgesamt 10 Personen. und sie machen morgens und abends Animationsprogramme für unsere Gäste, die Spaß haben wollen. ıch glaube Sie wollen keinen spaß haben..haben sie einmal wasser gynastic ,oder ruffle shoting,oder dart game,oder beach wolleyball,oder tisch tennis tournement mit gemacht...oder einmal in einem abendshow teilgenommen Ich denke du bist ein bisschen schüchtern, wie dein Kind. Ich wünsche Ihnen viel Glück in Ihrem nächsten Urlaub