- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es kommen viele zum trinken hierher
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer befand sich im 10 Stockwerk. Wir hatten einen tollen Vergleich weil wir sozusagen von einem in ein anderes Hotel gekommen sind und wir vergleichen konnten. Die Sauberkeit war dem Preis entsprechend okay. Wenn man nicht so penibel ist.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vieles geht nur über Trinkgeld und das fühlte sich für uns nicht immer richtig an.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Ich hatte einen Unfall und musste an Krücken gehen. Kein Rollstuhl im Hotel und wenn nur gegen 20€ pro Tag Aufpreis. Auf Frage nach einer Tischreservierung damit ich nicht noch weiter durch das Restaurant humpeln muss, wurde dies bejaht aber es gab nie ein Tisch. Da hat wahrscheinlich der Schein gefehlt.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über die unglücklichen Erfahrungen, die Sie während Ihres Urlaubs gemacht haben, zum Ausdruck bringen. Die Priorität unserer Einrichtung, die seit 1995 besteht, ist seit jeher die Zufriedenheit der Gäste. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Guest Relations-Abteilung gewandt hätten, wären wir Ihnen gerne weitergeholfen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen und das Management weitergeleitet haben. Notwendige Verbesserungen werden auf jeden Fall vorgenommen. Wir sehen uns wieder