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Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Für den Notfall okay
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es kommen viele zum trinken hierher


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Unser Zimmer befand sich im 10 Stockwerk. Wir hatten einen tollen Vergleich weil wir sozusagen von einem in ein anderes Hotel gekommen sind und wir vergleichen konnten. Die Sauberkeit war dem Preis entsprechend okay. Wenn man nicht so penibel ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Vieles geht nur über Trinkgeld und das fühlte sich für uns nicht immer richtig an.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Ich hatte einen Unfall und musste an Krücken gehen. Kein Rollstuhl im Hotel und wenn nur gegen 20€ pro Tag Aufpreis. Auf Frage nach einer Tischreservierung damit ich nicht noch weiter durch das Restaurant humpeln muss, wurde dies bejaht aber es gab nie ein Tisch. Da hat wahrscheinlich der Schein gefehlt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Spielzimmer (Innen)

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über die unglücklichen Erfahrungen, die Sie während Ihres Urlaubs gemacht haben, zum Ausdruck bringen. Die Priorität unserer Einrichtung, die seit 1995 besteht, ist seit jeher die Zufriedenheit der Gäste. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Guest Relations-Abteilung gewandt hätten, wären wir Ihnen gerne weitergeholfen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen und das Management weitergeleitet haben. Notwendige Verbesserungen werden auf jeden Fall vorgenommen. Wir sehen uns wieder