Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein Mal Blue Star und nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn Sie so einen richtig miesen Urlaub verleben wollen, bei dem Sie sich so richtig über den Löffel gezogen fühlen, dann fahren Sie ins Blue Star. Das Einzige, was wirklich gut war, waren die Reinigungskräfte.Freundlich und immer bemüht die Zimmer sauber zu halten. Aber dann geht es los. Langweilige und wenig engagierte Animation.Der Chef der Animateure ist viel zu selbstverliebt um die Gäste, wenn es nicht junge Mädchen waren, zu bemerken. Qualität der Abendveranstaltung sehr traurig, manchmal peinlich. Wenn man gern Whisky, Wodka oder Raki trinkt dann kann man auskommen.Aber nicht zu viel auf einmal. Kurz vor 24 Uhr geht nur noch ein Glas pro Person. Mixgetränke, Sekt oder mal ein gutes Glas Wein - Fehlanzeige - nur gegen Bezahlung. Frühstück seeeeeehr eintönig, Wartezeiten fast immer. Cola, Fanta, Bier zum Abendessen mit noch längeren Wartezeiten. Fernsehen war für fast eine Woche mal eben nicht da.Naja, das versteht man doch, dass in der Hauptsaison die Satellitenanbieter gewechselt werden.Man hat dies nur nicht im Katalog erwähnt. Wasser zweimal weg, naja wozu waschen, man ist ja im Urlaub.Telefonverbindung klappte mehrfach nicht, wozu hat man schließlich ein Handy. So könnte man weiter machen, aber ich habe keine Lust mehr.Also buchen Sie nicht, Sie würden sich ärgern!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1