Frank-Oliver (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Gute Lage, guter Preis, gutes Essen weiterempfeh

5,0/6
Durchschnittliches 4 Sterne Hotel in guter Lage mit lautem mehrspurigem Kreisel direkt vor der Tür und Blick auf die Türkei.

Lage & Umgebung5,0
Gute Lage, nur durch die Straße getrennt, direkt am groben Kiesstrand mit ein wenig Sand versetzt und Blick auf die Türkei. Zur sehr schönen Altstadt sind es 1,2 Km ( mit dem Taxi 5 Euro ) . Taxistand direkt gegenüber vom Hotel, Bushaltestelle ca. 50 Meter.
Kleinere Supermärkte ca. 20 bis 100 Meter vom Hotel und einer im Hotel. Preise recht teuer ( Griechenland 24% MwSt. , eine Dose einheimisches 0,5 Liter Bier 1,80 Euro). Leider der größte Kreisel der Stadt direkt vor dem Hotel und dadurch sehr laut. Fahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten.

Zimmer5,0
Wir hatten Zimmer 527 in der obersten Etage direkt über dem Kreisel. Das Zimmer hatte dunkelrote Vorhänge und dunkelrote Tagesbette über dem Bett, dadurch wirkte es viel kleiner als es wirklich war. Es war recht groß. Zum duschen musste man in die Badewanne steigen, WLAN im Zimmer kostete 3 Euro am Tag und der Fernseher war seeeehr klein und älter. Wenn man Meerblick gebucht hat, ist zumindest im September/ Oktober der Balkon den ganzen Tag im Schatten, dazu war es sehr windig/stürmisch.

Service5,0
Die Angestellten waren alle freundlich.
Die Zimmerputzfrau war auch sehr freundlich sprach auch deutsch machte Scherze war aber leider nicht sehr ordentlich.
Insgesamt war das Hotel aber sauber.

Gastronomie5,0
Schöner Speisesaal mit 4er Tischen. Wir haben immer zu zweit am Tisch gegessen. Freundliche Kellner und ein sehr netter Tischzuweiser. Getränkepreise waren in Ordnung. Das Essen zum Frühstück und Abendessen war Abwechslungsreich, gut, warm und nie verkocht.
Die Klimaanlage im Speisesaal war sehr kühl eingestellt.
Leider gab es keine Möglichkeit draußen zu essen.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool und die Außenanlagen wirkten sehr gepflegt, es gab einen Spa-Bereich, einen Fitnessraum, Bücherregale zum Bücher tauschen ( auch deutsche Bücher ) und verschiedene Abendprogramme.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank-Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:18
NaNHilfreich