Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Das Schlimmste, was ich je erlebt habe.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe in diesem "Hotel" ein Superior-Zimmer gebucht. Hat ca. 300,- Euro mehr gekostet. Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass ich dadurch auch ein etwas grösseres Zimmer bekommen würde, falsch gedacht! Superior bedeutete lediglich, dass ich "Priority Check-In und Check-Out" hatte, was immer das auch bedeutet. 200 Minuten Internet inclusive, hat aber so gut wie nie funktioniert. Des weiteren jeden Tag Snacks aufs Zimmer, die habe ich nach einer Reklamation am dritten Tag dann auch bekommen, zuerst wusste der Mitarbeiter überhaupt nicht, dass das Hotel das anbietet. Alles in Allem waren die paar, zum Teil, verfaulten Früchte relativ teuer, wenn man die 300,- Euro Aufschlag für Superior berücksichtigt. Rhodos ist eine tolle Insel, ich war auch früher schon dort, und werde sicher wieder mal hinfliegen, aber auf keinen Fall mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe kein Problem mit alten Möbeln, aber es soll sauber sein. Der Teppich war abgetreten, sowas habe ich vorher noch in keinem Hotel gesehen, und ich nächtige beruflich mindestens das halbe Jahr in irgendwelchen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten kein einziges mal ein sauberes Tischtuch. Das Restaurant war viel zu klein. Buffet war halbwegs in Ordnung, hätte etwas mehr Auswahl sein können!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war zwar freundlich, man hatte aber den Eindruck, dass Beschwerden einfach nicht ernst genommen werden. Bei uns im Zimmer hat die Klimaanlage so gut wie nicht gekühlt, es war unmöglich nicht 2 bis 3 mal schweissgebadet in der Nacht aufzuwachen. Auf meine Bitte man möge die Klimaanlage reparieren, wurde mir versprochen, dass das sofort gemacht wird. Getan hat sich nichts. Auf meine erneute Beschwerde hin, wenn es schon nicht möglich sein sollte die Klimaanlage zu reparieren, möge man uns doch zumindest einen Ventilator ins Zimmer stellen! Selbstverständlich wird das gemacht, lautete die erneute Antwort. Passiert ist, Sie ahnen es schon, wieder rein gar nichts. Sauberkeit ist auch ein heikles Thema. Bei unserer Ankunft war meine erste Tätigkeit die Toilletenreinigung, die Gäste hatten uns unverkennbare braune Gebrauchsspuren hinterlassen. Die Frau, die vor uns das Zimmer bewohnte, hatte dunkles, schulterlanges Haar. Habe ich an den zahlreichen Haaren in der viel zu kleinen Dusche und im Waschbecken feststellen können. Die Duschkabiene selbst war übrigens so klein, dass ich mich nicht richtig darin bewegen konnte, darüber hinaus hat sie in allen Ecken geschimmelt und war undicht, sodass es nach dem Duschen im ganzen Bad eine Überschwemmung gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas laut, allerdings war mir das bewusst, habe mir die Lage vorher auf GoogleMaps angesehen. Dafür gibt es sehr viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zuwenig Liegestühle am Pool, das Wasser machte einen etwas getrübten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2