Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Essen und die Getränke sind von schlechter Qualität (Pulver Rührei, Instant-Kaffee, Marmelade ungenießbar) Keine Steckdosen im Bad. Strand viel zu klein, Liege an Liege, welche gleich morgens mit einem Handtuch belegt werden, dies geschieht natürlich auch am Pool. Positives: Die Service Kräfte sind alle freundlich, am Buffet wird sehr schnell nachgefüllt und auf Sauberkeit geachtet. Strandbar ist sehr schön, Snacks schmecken dort gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Carolin, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Island entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Blue Sea Team