Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Gutes Hotel in perfekter Lage
4,5 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage. Bushaltestelle gleich vor den Eingang. Nach Lindos und Rhodos kommt man schnell für 4 Euro. Strandabschnitt sehr schön mit klaskarem Wasser und dirketem Zugang zum Hotel. Animationsteam haben wir abends vermisst obwohl Program feststand , gab es keines. nach Nachfragen war an einem Abend was aber das konnte man auch vergessen. Somit schönes Hotel trotzallem.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten bei Ankunft ein Zimmerupgrade bekommen. Vom Doppelzimmer mit Zustellbett auf Familienzimmer. Zimmer war dementsprechend für uns 3 sehr gut. Für 4 Personen wird es dann schon knapp . Leider gab es keine großen Staumöglichkeiten somit muss man aus den Koffer leben wenn man nicht alles im Schrank unten hinlegen will. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür. Bad war auseichend . Alles aber sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Über das essen können wir uns eigentlich nicht beschweren. Es gab immer was , was geschmeckt hat. Die Themenabende könten besser sein da war nicht sehr viel Themenhaftes. Einwenig griechiches essen könnte mehr sein. Das Frühstück war ok man findest alles was es zuhause auch gibt, und auch Creps und süße Brötchen mit Schoki. Kaffee gibt es über ein Automaten. Leider fand ich die Getränke nicht so berauchend, alles Sirup und Limo aus einen Schlauch. Coktails haben fast alle gleich geschmeckt, entweden zu stark zum Abend hin o gleich. essen an der Pool bar war sehr gut, immer frische Pizza p Hamburgebzw eine Art DönerTasche mit Pommes. Für ein Snack ideal und lecker. Healthy Bar wie beschrieben haben wir vermisst oder nicht erkannt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Haben versucht alles zu verstehen und auf Wünsche einzugehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Island entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Blue Sea Team