- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen soliden Eindruck. Jedoch sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben. Zieht man einen Laien Stern ab, so wird man nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind modern jedoch sehr klein und mit wenig Stauraum. Bei der Renovierung hat man sich auch nicht besonders viel Mühe gegeben. Ebenso fehlen Steckdosen im Bad. Gut sind die Klimaanlage und die Betten.
Das Essen war geschmacklich ganz gut. Aber echte Highlights gab es leider nicht. Bei den Getränken das gleiche Bild. Die Säfte schmecken alle sehr künstlich. Der Alkohol war ganz ok. Vielleicht kann man bei dem Preis auch nicht mehr erwarten, aber auch hier ist man von fast 5 Sternen weit entfernt.
Das Personal ist sehr fleißig und freundlich. Bis auf die Damen im Spa. Die wirkten etwas lustlos. Was für ein 4,5 Sterne Hotel aber nicht geht, ist das man sein Gepäck durch die ganze Anlage selber tragen muss. Da besteht noch Handlungsbedarf.
Das Hotel liegt wie beschrieben recht zentral und eignet sich somit gut für Ausflüge. Der Strand ist nix besonderes und sehr eng mit Liegen und Schirmen zugepflastert. Letztere sind sehr klein und man hockt schon fast beim Nachbarn auf der Liege um noch Schatten zu finden. Dafür wird man mit einem glasklaren Meer entschädigt. In der Nähe finden sich Wassersportmöglichkeiten zu fairen Preisen. Die Jetskis z.B. sind recht neu und machen richtig Laune
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen guten Job. Bei der Kinderbetreuung kümmern sich Merle und Michelle gut um die Kleinen und auch für die Erwachsenen wird einiges geboten, leider kein Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Martin, Thank you so much for taking the time to share your review with us and the HolidayCheck community. We are very happy that you had a lovely holidays experience at our resort. Kindly be advised that your recommendations have been addressed to the management for improvement in all our departments. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future, when we promise to go above and beyond in our effort of providing you with an excellent holidays experience. Kindest regards, Blue Sea Island