- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesiger Hotelkomplex mit vielen fleißigen Reinigungskräften im Außenbereich. Mehrere Pools, die allesamt im guten Zustand waren. Die Appartements D'or Casas konnten mit der Sauberkeit des Hotels nicht mithalten. Durch das Poolwasser matschiger Rasen, Optik der Gebäude überholungsbedürftig. Überwiegend englische und holländische Gäste in der gesamten Anlage. Ein Großteil der Gäste war nicht in der Lage, zum Buffet angemessene Bekleidung zu tragen. Badelatschen und Badeshorts zum Abendessen waren keine Seltenheit. Manch eine Dame meinte auch, mit Minikleidchen beim Essen aufschlagen zu müssen. Achtung: Über Nacht nichts auf der Terrasse zurücklassen, manche Leute könnnen Dein und Mein nicht unterscheiden!! Handy-Erreichbarkeit ist gut, das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht unbedingt begeisternd.
Ameisen und Kakerlaken (2-3 cm lang!!) im Schlafzimmer und im Bad. Reinigungszustand in den Appartements eher schlecht, Stockflecken und Schimmel im Bad, grober Staub in Wohn- und Schlafzimmer. Appartement-Größe akzeptabel, Möblierung nicht auf dem neusten Stand.
Jede Menge Restaurants und Kneipen im näheren Umfeld, aber eben sehr britisch orientiert. Deshalb von uns nicht aufgesucht.
Service am Buffet sehr freundlich, aber doch trinkgeldabhängig. An der Bar N. ausgesprochen unfreundlich und gelangweilt. Deutsch wurde nur an der Rezeption gesprochen, sonst überwiegend englisch. Das Appartement wurde alle zwei Tage "grob" gereinigt. Mehr lief nicht.
Generell gute Lage, Buchten im Umfeld schnell zu Fuß erreichbar (5 min.). Cala Egos ist offensichtlich auf englische Touristen eingestellt. Überall Pubs. Der Flughafen ist ca. 1h Fahrzeit entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind genug vorhanden, man sollte lediglich Preise vergleichen. Die Supermarktkette Eroski ist nämlich nicht so billig, wie einige behaupten! Ausflugmöglichkeiten mit Kleinkind sind nur auf eigene Faust möglich, ansonsten werden reichlich Tagestouren angeboten, die wiederum mit kleinen Kindern auch aufgrund der langen Fahrzeiten nicht unbedingt optimal sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport? Ein Tennisplatz, Billard, Tischtennis. Sensationell... Internetzugang an der Rezeption vorhanden, jedoch reine Geldschneiderei, da Ladevorgänge Ewigkeiten brauchten! Wasserqualität in Pools und am Strand offensichtlich gut. Die Strände wurden regelmäßig gereinigt. Sonnenstühle an Pool und Strand genügend vorhanden. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm mit Musik und Animation. Und das bis in die Nacht, ohne Rücksicht auf Schlafende!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |