- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine neue Anlage in Hanglage mit wundervollen Aussichten auf das Meer und die Insel Spinalonga. Sehr sauber und architektonisch schön errichtet. Die Nebenkosten sind dem Standard entsprechend hoch. Die gebotenen Leistungen entsprechen der Spitzenklasse. Das Publikum ist sehr gemischt (GB,GR,R,D,I,F). Keine Angaben
Groß, sauber und gut möbiliert. Perfekter Meerblick.
Große Auswahl an Restaurants (Gourmet, Taverne, Asiatisch, Hauptrest. und Mittags Strandrest.). Alle Rest. sind empfehlenswert sowohl bei der Qualität der Speisen als auch vom Service. Besonders gut hat uns das Blue Door direkt am Strand gefallen.
Absolut topp !
Das Hotel liegt etwa 1 Stunde entfernt zum Airport und 10 Minuten Fahrzeit nach Elounda. Unterhaltungsmöglichkeiten in näherer Umgebung nur gering (Plaka zu Fuss ca. 5 Minuten mit 2 kleinen Tavernen). Der Strand und das Meer sind sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt. Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete SPA Center.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |