Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke(51-55)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein Zwiespalt der Gefühle !!!
3,6 / 6

Größe Zustand und Sauberkeit des Zimmers war gut. WiFi im ganzen Hotel kostenlos, sogar am Strand. Sehr viele Russen Engländer Italiener, kaum Deutsche. Safe im Zimmer ist kostenlos. wir hatten ein Zimmer im sechsten Stockwerk mit Meerblick. Wir haben sehr viel Zeit beim warten auf den Aufzug verbracht. ansonsten sind es 108 Stufen bis ins Erdgeschoss. Für Familien mit Kleinkindern ist dieses Hotel vielleicht das richtige aber nicht für erholungssuchende.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer ist der Safe kostenlos und der Kühlschrank wird jeden Tag mit zwei kleinen Wasserflaschen aufgefüllt. Größe und Sauberkeit des Bades ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So, und jetzt kommts. Der Essensraum ähnelt eher einer Bahnhofskneipe von der Geräuschkulisse her. Wenn man die Gäste beobachtet hat, kam man sich vor wie bei einer Schweinefütterung und die Schweine führen sich noch gesittet auf. Die Poolbar ist ein besserer Holzverschlag und für so viele Gäste viel zu klein = Campingplatzatmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit an der Rezeption war jeder Zeit gegeben, das Personal im Essensraum war eher zurückhaltend. Mit Deutsch kommt man nicht weit, eher in Englisch oder Russisch. Bei der Zimmerreinigung hatten wir nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit beträgt 2 Stunden. In nächster Nähe keine Shopping Möglichkeit nur ein kleiner Kiosk im Hotel. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Am besten Mietet man sich ein Auto oder Motorrad/roller beide Möglichkeiten hat man im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden