Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (470)

Bewerten
Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Vanessa(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer Superior
Tolles Hotel mit überragenden Personal
6 / 6
Ein tolles Hotel. Mit wirklich freundlichen Personal , egal wo man grade ist. Das Essen ist auch hervorragend.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Toni (36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Tolle Unterkunft mit vielseitigen Essensoptionen und schöner Strandbar.
5 / 6
Tolles Hotel mit super Zimmern, leckerem und vor allem gesundem Essen mit vielen vegetarischen Alternativen .
+3
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Rosemarie(56-60)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Premium Zimmer mit Meerblick
Schön gelegen, aber viele Verbesserungen nötig
3 / 6
Kein 5 Sterne Hotel. Noch sehr viel Luft nach oben. Es liegt zwar sehr schön an einem Hang mit traumhaftem Blick aufs Meer aber es bietet keinen Shuttleservice nach Agios Nikolaos an
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Thorsten (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer Superior
Die Nähe zum Strand ist ein großer Vorteil.
6 / 6
Das vielfältige leckere Essen, die Strandnähe und das freundliche Personal sind besonders hervorzuheben.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Eva(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Superior Zimmer (Meerblick)
Geräumige und moderne Zimmer mit leckerem Essen
6 / 6
Sehr schöne Hotel mit sehr große und Scheine Zimmer, Essen war sehr lecker, leider zu wenig Animationen
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Michael(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Stunden • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel mit perfekter Strandlage
5 / 6
Sehr sauberes Hotel mit tollem/hochwertigem Essen, gepflegtem Strand- und Poolbereich. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung.
+4
Melden
Mandy(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit freundlich. Personal
6 / 6
Das Blue marine ist ein Modernes Hotel mit einer fantastischen ruhigen Lage. Die Entfernung zur nächsten Stadt Agios Nikolaos ist per Bus/ Taxi innerhalb weniger Minuten Erreichbar.
Melden
Manuela (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Das Hotel bietet freundlichen Service und gutes Essen
6 / 6
Alles super Personal freundlich Essen gut Service Personal Rezeption super gerne wieder zimmer in Ordnung
Melden
Susanne(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
FZ Superior Balkon/Terr.
Die Lage ist besonders, das Essen sehr gut und die Zimmer sind modern und gemütlich.
6 / 6
Das Hotel ist toll gelegen, modern und gepflegt und die Lage am Hang etwas besonderes. Mit ganz kleinen Kindern darf man nicht vergessen, dass man dadurch Treppen laufen muss wobei man überall bis zum Strand wo dann eine Unterführung unter der Straße durchgeht auf Lifte zurückgreifen kann.
Melden
Luisa(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Double Room Superior with Sea view for 2 Persons + 1 AL
Der Urlaub war perfekt und der Service war herausragend.
6 / 6
Alles in allem war es der perfekte Urlaub. Es hat nichts gefehlt. Selbst wenn man nicht vom Hotel wegmöchte, hat man alles was man braucht. Einen Minimarkt mit Souvenirs, Sonnencreme, Getränken, Snacks, Tabakwaren etc. (etwas teurer dort als sonst), die Creperie war super, es gab Crêpes, Waffeln, Sandwiches, Eis, etc. Jeden Tag gab es frische Dusch- und Strandhandtücher. Die Shows und Unterhaltungsangebote waren ebenfalls toll (vor allem die Saxophon Night). Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Wir waren…
+8
Melden