- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes und schönes Hotel, das mitten in den „Bergen“ liegt. Transferzeit vom Flughafen bis ins Hotel liegt bei knapp 15 Minuten.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Whirlpool- zwei Balkone machten das Zimmer perfekt. Das „Doppelbett“ bestand aus zwei aneinander geschobene Einzelbetten, was aber überhaupt kein Problem war. Das Bad bietet alles, was man braucht. Das einzige Problem war die Lage des Zimmers: unweit von der Aufführungsbühne entfernt. An Schlaf war bis 22.30 Uhr überhaupt nicht zu denken- trotz geschlossener Fenster. Da wir mit unserem eineinhalbjährigen Sohn dort waren, war das wirklich ein großes Defizit (auch wenn wir grundsätzlich schön zentral waren und dadurch Vorteile genießen konnten).
Jeden Abend war ein anderer Themenabend und trotzdem gab es immer Pasta und Pizza, sodass jeder etwas finden konnte. Dass das Kinderbuffet in einem angrenzenden Bereich ist, finden einige sicher gut, wir empfanden es allerdings als weniger angebracht, da man hierfür eine halbe Weltreise machen musste, um dem eigenen Kind Essen zu holen. Der Gedanke, Familien ohne von Familien mit Kindern zu separieren, kann ich nachvollziehen. Die Essensqualität war gerade bei Gemüse und teilweise Hähnchen nicht überzeugend. Häufig mangelte es an Grundgewürzen, wie Salz. Das italienische Restaurant war hier schon eine Extraklasse: überragend lecker und super gewürzt! Einen Cappuccino, eine heiße Schokolade und co fehlen am Morgen im Hauptrestaurant. Stattdessen gibt es „nur“ Filterkaffee. Das sollte bei einem 5-Sterne-Hotel anders sein und außer Frage stehen. Frisch gepressten Orangensaft gab es gegen Bezahlung- vollkommen in Ordnung. Toll waren die Mittagssnackangebote wie frische Waffeln und Crêpes. Selbst Eis und Eiswürfel konnte man dort zu sich nehmen, ohne Beschwerden zu bekommen!
Der Service war, von einigen des Personals (besonders beim Abendessen- großes Lob an Eleni), sehr angenehm und zuvorkommend. Bei anderen hatte man das Gefühl, dass der „Spieß“ umgedreht war und wir die Rolle der Zuvorkommenden hätten einnehmen müssen. Da sind wir von anderen Ländern wesentlich besseren Service gewohnt. Trinkgeld schien uns an mancher Stelle einfach deplatziert- man merkt einfach, dass die Angestellten hier ein (vermutlich) grundsätzlich besseres Leben führen können, als in anderen Ländern, bei deren Angestellten klar ist, dass sie auf Trinkgeld angewiesen sind und demnach wesentlich zuvorkommender und höflicher sind. Hier bedarf es klarer Verbesserung. Am Strand gibt es leider keinen „Service“, von dem man mit Getränken versorgt wird (außer man mietet sich einen Pavillon am Strand, der diesen inkludiert).
Wie andere schon beschreiben, liegt das Hotel weiter entfernt von Ausflugszielen. Dadurch bekommt man aber einen ungestörten Urlaub in wundervoller Lage. Mit Taxi oder Mietwagen ist Kos und Co im Nu zu erreichen. Da die Insel sehr klein ist, gibt es nicht allzu viele Ausflugsziele- das weiß man aber, wenn man sich für die Insel entscheidet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel wird für Groß und Klein alles angeboten: Wasserrutschen in allen Ausführungen, Spielplatz, Volleyball, Animation auch für die Kleinsten, tolle Shows am Abend und Aktivitäten im Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren and die Gastronomie und das Service und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement