Es war ein rundum schöner Urlaub in einer traumhaften Anlage. Die Sauberkeit der Zimmer lässt allerdings etwas zu Wünschen übrig. Das Service Personal hingegen war im freundlich und sehr aufmerksam. Die Reiseleitung auf die Insel Nisyros (28.08.2024) war von menschlicher Seite ein absolutes "No Go". Den Reisenden, die anständig was fragten (wir auch darunter) Antworten in solch einem Ton zu geben war eine absolute Unverschämtheit. Sie hat meiner Meinung nach den Beruf im Umgang mit Menschen absolut verfehlt und wir würden mit dieser Person nie mehr einen Ausflug buchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Essen war zwar gut aber kein 5 Sterne Niveau. Hätten uns auch mehr typisch griechische Gerichte gewünscht. Der Strand war sauber und das Meer schön klar, ohne Badeschuhe allerdings gefährlich und fast unmöglich, was für uns aber kein Problem darstellte. Was uns leider auch etwas gestört hat, dass im gesamten Hotel nur Englisch gesprochen wird, schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Luise, Thank you for sharing your feedback about your recent holiday at our resort. We’re glad to hear you had an overall lovely experience and we appreciate your kind words about our friendly and attentive service staff. However, we apologize for the cleanliness issues you encountered in your room. We hope that you contacted a member of staff mentioning this, giving us the opportunity to look into the matter and promptly rectifying it. In regards to the food we hope you had the opportunity to dine at the Greek Restaurant Mythos for lunch and the Ocean Restaurant for dinner, as both offer traditional Greek cuisine. Thank you again for your valuable insights and we continue to welcome all customer feedback and forwarded them to the relevant departments for consideration. Yours sincerely, The Hotel Management