Cybersu (51-55)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen Strand

Weitläufiges ruhiges Hotel

5,0 / 6
Zimmer war ganz nett, zwar nicht das gebuchte aber trotzdem schön. Wir hatten 2 Zimmer gebucht die allerdings weit auseinander gelegen hätten. Man bat uns dann ein Familienzimmer an, angeblich exklusiver und teurer als die beiden zimmer( das bezweifle ich allerdings). Das Familienzimmer war trotzdem schön mit eigenem Pool( leider nicht beheizt) Das Meer war wärmer als der Pool.alles in allem trotzdem ein schönes Zimmer.wir konnten uns gut erholen.

Lage & Umgebung
4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
War gut

Service
Sehr freundlich

Gastronomie
5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Könnte für 5 Sterne mehr Abwechslung sein

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
War gut

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cybersu
Alter:51-55
Bewertungen:2