- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sauber und liegt schön in einer ruhigen Bucht. Wir hatten die suite mit privatem Pool, welche wirklich ein Traum war. Die Anlage ist weitläufig, gepflegt und modern. Kommen wir aber zum negativem: Das Essen war einfach nur grauenhaft! Wirklich so mega scheusslich. Ich hatte mehrfach Magenkrämpfe davon. Alle Restaurants können leider überhaupt nix! Main Restaurant: mega schlechtes Kantinenessen, welches geschmacklich schlecht ist. Piazza (italienisches Restaurant): schlecht - z.B. gefüllte Aubergine mit Käse überbacken = bedeutet: 3 Scheiben Aubergine und in jeder Schicht einfach nur schlechter Käse, dann angebraten. Oder Sahne Tortellini von welchen es mir den Magen umgedreht hat (war tatsächlich so!) China Restaurant: dieses Essen hat mit China wirklich überhaupt nix zu tun! Das Essen ist so wiederlich, dass wir jeden einzelnen Gang zurückgehen ließen. Man könnte nun den Eindruck bekommen, dass wir sehr wählerisch sind - das Gegenteil ist tatsächlich der Fall. Wir machen auch Backpacker Reisen und pennen in Hostels (wissen uns also auch mit einfacher Küche zufriedenzustellen) Wir sind aktuell noch in diesem Hotel. Ich musste aber unbedingt die Erlebnisse sofort los werden. Wer 2.500,-€ p.P. bezahlt, sollte auch ordentliches Essen bekommen oder einfach nur welches, das auch im Magen bleibt.
Die Suite mit privatem Pool ist wirklich ein Traum!
Sehr viel Auswahl, geschmacklich jedoch sehr fad und wirklich sehr schlecht. Teilweise ungeniessbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Basti, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Ankunft in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jedoch es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Wir sind überrascht zu lesen, dass Sie nicht zufrieden mit dem Essen waren und unter unsere sieben verschiedenen Restaurants keine gute Erfahrungen hatten, weil wir sehr gutes Feedback von unserem Gästen in generell bekommen. Wir wollten ein Gespräch mit Ihnen im Hotel haben um für Sie Lösungen zu finden, aber leider haben wir Sie nicht erreicht. Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement