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TaRi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber das Essen keine 5*wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind das zweite Mal im Blue Lagoon Village gewesen,da wir letztes Jahr begeistert waren. Leider war es dieses Jahr nicht ganz so gut.


Zimmer
  • Gut
  • Also letztes Jahr haben wir eine Swimup Suite,diese kann ich bedenkenlos empfehlen.Dieses Jahr hatten wir einen privat Pool mit 2großen Zimmern. Für uns die absolute falsche Entscheidung Der Pool war recht klein und in eine Ecke gefercht.Schwimmen Fehlanzeige.Max.für Kinder ganz gut. Da war der Swimup Pool wesentlich angenehmer, weil man einfach auch mal eine lange Bahn schwimmen konnte. Der Ausblick war dafür toll und die Zimmer zwar teilweise durch die Deko und die braunen Einbauschränke altbacken aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum essen muss ich sagen das wir letztes Jahr völlig zufrieden waren.Dieses Jahr war wirklich einen kleine Katastrophe für uns In Sternen hätte das Hotel für das Essen max.3*verdient. 1.das Essen war oft nicht beschriftet so dass man nicht wußte was man sich da auf den Teller nahm. 2.80%des Fleisches war zäh und nicht essbar. 3.Aufläufe waren zum größten Teil verkocht und leider aich geschmacklos. 4.Nachspeisen waren sehr süß und eben oft unbeschnitten,ich liebe Schokolade und musste mir leider oft 4 Schokoladenteile aif den Teller nehmen um dann zu merken das sie mir alle nicht schmeckten(was echt unverständlich für mich war,ich.meine was kann man an Schokolade falsch machen!?) Ich könnte noch mehr aufzählen belassen es aber dabei. Dazu muss ich sagen das die Engländer die dort Urlaub machen alle samt begeistert vom Essen waren. Es gab aber auch gutes Essen,die Pizza zb.war 1A! Die Crepes am Cepestand sind ebenfalls lecker! Das Frühstück war auch ok, zumindest gab es da viel Auswahl an Eiern,Speck, gefülte Weinblätter ect.lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist toll,die Kellner/innen mega freundlich und teilsweise sogar sooo aufmerksam, 2Kellner merkten sich sogar unsere Getränke und brauchten sie unaufgefordert zu uns,Top! Beim Zimmerservice hatten wir einmal Probleme zu Anfang,nach einem Gespräch an der Rezeption war das Zimmer aber immer sauber und ordentlich. In der Anlage selber gibt es außerdem Golftaxis die jeden jederzeit von A nach B bringen,da es sehr weitläufig ist,gefällt uns dieser Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur 15min vom Flughafen entfernt. Mit dem Mietwagen kann man wunderbar die Insel erkunden.Kos City ist definitiv einen Ausflug wert. Das Hotel selbst liegt an einem Sandstrand mit vielen Felsen.Für junge Kinder absolut ungeeignet da man erst über einen langen Steck gehen muss bevor man dann direkt ins tiefe Wasser springen kann.In 15Min Entfernung (mit dem Auto) sind aber andere Strände die auch gut für Familien geeignet sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jede Menge Pools, da iat für jeden was dabei,wer Ruhe haben will finder sein Plätzchen und wer Aktion haben will auch.Der Rutschenpark ist auch toll,gerne für Kinder ideal. Animation gibt es täglich am Pool und abends am Theater. Die Shows sind toll nur wiederholen sie sich jede Woche,das war dann uninteressant für uns. Für die Kinder gibt es den KidsClub von Tui und auch vom Hotel selber,unsere Tochter war 2mal im Hotel Kids Club ,dort gab es auch 1 deutschsprachige Frau die sehr nett war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TaRi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte TaRi, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Village für Ihre Aufenthalt wieder gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren. Aber, es tut uns wirklich Leid, dass Sie dieses Jahr von den Speisen und dem Zimmer enttäuscht waren. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge und setzen alles daran, in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste besser zu erfüllen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement