- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auf Familien ausgelegt,rund um die Uhr gibt es zahlreiche Angebote. Es ist alles sehr schön angelegt, sehr gepflegt und weitläufig.
Sehr geräumig,alles da. Leider hatte ich ein Zimmer direkt am Theater. Extreme Lautstärke. Man kann es nur ertragen, wenn man sich direkt dorthin begibt und mitmacht oder eine abgelegene Bar aufsucht. Wir sind mit einem Kleinkind hier,was auch bei mir schlafen sollte. Fast nicht möglich!!! Wir haben ein Jahr vorher zeitnah gebucht und es war nicht möglich uns in einem Haus unterzubringen. Somit war meine Familie getrennt und anders als gewünscht. Das war wirklich sehr ärgerlich!!! Gerade weil es hier sehr weitläufig ist und wir es mit unserem Kleinkind anders gedacht hatten. Bei dem Zimmerkontingent schwer vorstellbar,dass man das nicht berücksichtigen konnte,wie gesagt,ein Jahr vorher gebucht.
In den Hauptrestaurants findet jeder etwas und es ist auch sehr schön hergerichtet. In einigen Restaurants muss man reservieren und das ist kurzfristig sehr schwierig. Also gleich am Anfang überlegen, wie die Abende geplant werden.
Alle sind unfassbar freundlich und aufmerksam. Selten so erlebt.
Sehr abgeschieden, aber für jemanden der gern in der Anlage ist,optimal. Wir hatten ein Auto oder haben Ausflüge gebucht. Zu Fuß kommt man leider nirgends hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Wer Ruhe haben möchte, geht am besten an den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Diane, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns, dass Sie im allgemeinen zufrieden mit Ihrer Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement