Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Okay/Mittelmässig - nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist schön gestaltet und die Grünflächen sind sehr gepflegt. Was ich etwas schwierig und auch nervig finde sind die teilweise sehr weiten und steilen Wege. Zum Meer (obwohl es sehr nah ist) geht man ca 15 Minuten und muss extrem viele Treppen und steile Wege gehen. Gehbinderte Menschen oder Eltern mit Kinderwagen haben sichtlich zu kämpfen. In der gesamten Anlage ist gutes Wlan. Es gibt viele Pools und die Menge an Menschen verteilt sich sehr gut. Strand: Der Strand ist nicht so schön. Da gibt es viel schönere Strände auf Kos. Es wirkt ungepflegt. Es lag leider auch viel Müll im Sand. Was ich etwas schade finde, dass es keinerlei Möglichkeit gibt etwas zu trinken. Auch hier muss man wieder laufen bis zu einer Poolbar. Alles in allem viele Kleinigkeiten die stören. Keine schlimmen Sachen, aber in Summe zu viele Sachen - wir reden immer noch von einem 5 Sterne Hotel. Und ca 1000€ für 6 Tage - da erwarte ich einfach mehr. Es war ein sehr schöner Urlaub, aber ich würde nicht nochmal herkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Swim Up Zimmer Sea View. Das Zimmer ist groß und schön gestaltet. Es gibt genügend Steckdosen. TV hat viele deutsche Sender. Badezimmer hat eine gute Größe und ein Fenster. Doppelbett sind zwei Einzelbetten die aber direkt aneinander sind - sowas verstehe ich nicht. Ist als Paar unbequem. Großer Minuspunkt an unserem Zimmer: die Terasse mit den Liegen hat ein Holzdach (und keinen Sonnenschirm wie fast alle anderen) und somit hatten wir erst ab 14 Uhr Sonne auf der Terasse. Da hatten wir einfach Pech mit der Zimmer Wahl. Zimmer wurde leider nicht besonders „gut“ gereinigt. Das Waschbecken wurde gar nicht gesäubert und alte Trinkgäser (von der Bar) einfach stehen gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist in Ordnung. Aber keinesfalls 5 Sterne leider. Das meiste Essen ist kalt und sehr sehr fettig/ölig. Die Auswahl ist groß und geschmacklich ist zwar essbar aber nicht lecker ohne ein Erlebnis. Was ich schade finde, dass an ca 50% der Speisen KEINE Beschreibung dran steht. Und selbst wenn etwas dran steht ist es oft als Vegetarier/Allergiker nicht sehr hilfreich - zB „Nudelauflauf“. Und dann ist dort unter der Käse Schicht zB Schinken Natürlich kann man fragen, aber auch hier wieder: 5 Sterne erwarte ich etwas anderes.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeitende alle sehr freundlich. Gab keine Fragen/Probleme. Service beim Essen eher mittelmässig, Getränke dauern sehr lange, obwohl Nebensaison ist - wie läuft das im Sommer?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel nur ca 10 Minuten. Es gibt NICHTS in der Umgebung. Man ist auf Taxi oder Mietwagen angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mimi, We appreciate that you have taken the time to write a review for Blue Lagoon Village. In our website we believe we provide detailed descriptions of every room type. We only wish that you had informed our Reception staff about the bed situation and about the cleanliness of the room as we would have gladly report it to the housekeeping department. Regarding the temperature of the food, kindly be advised that we follow the HACCP regulations to ensure that the food served at the buffet is at the recommended temperature. Bain-maries or heat lamps are used in order to heat the food gently, but not to keep on cooking it after it has been delivered. We are always trying to label the food in all restaurants and we have a procedure for the guests with allergies to contact our Guest Relations office, to give instructions on how to cope with the food and we also encourage all guests to ask to speak with our chef in needed. Kindly note that according to the Greek law it is not possible to intervene with the shore of the beach and that it is why we added the floating platform for the guests to access the sea with safety. The beach is cleaned daily with mechanical means and we encourage the guests to help us keep it clean as well. Once again thank you for your feedback and we hope you could give us another opportunity to welcome you back. Yours sincerely, The Hotel Management