- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sie sollten auf jeden Fall(deutsche Sprache im Hotel sehr selten) gut englisch sprechen können, sich nicht daran stören, dass englische Gäste schon mittags betrunken herumlaufen. Es darf Sie auch nicht stören, dass übergewichtige Damen und Herren aus Great Britain, insbesondere am Mittag das Restaurant betreten, deren Kinder am Buffet mit den Fingern anfassen und bei Nichtgefallen zurücklegen. Schauen Sie auch einfach weg, dass die Sonnenschirme am Pool teiweise zerfleddert sind und am Strand die Liegen nur für Fakire geeignet sind - lieblose, ausgelutschte Gitterrohrrahmen. Und machen Sie nicht den Fehler, zu glauben, dass das Servicepersonal einschreitet, wenn man reklamiert. Hier könnten noch viele Mängel aufgelistet werden, aber man will ja nicht für viel Geld, dass TUI verlangt hat, an einem "5-Sterne-Hotel" herummeckern. In dieses Hotel geht es nie wieder - unser Anwalt ist schon tätig geworden !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |