- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst ist architektonisch schön, jedoch sehr weitläufig und wenig bepflanzt. Das Essen ist der Sternekategorie bei weitem nicht angemessen und das ist auch das größte Dezitit dieser Hotelanlage. Ansonsten gibt es diverse Mängel die in den Bewertungen der letzten Jahre bereits mehrfach genannt wurden, das Management es aber leider nicht schafft aus diesen Fehlern zu lernen. Ein Management aus Österreich, Schweiz oder Deutschland würde der Anlage sicherlich sehr gut tun.
Ganz o.k.
Unterschiedliche Gastronomie (u.a. Grieche, Chinese, Italiener, etc.) - alles in allem einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Vertrocknetes Fleisch, vertrockneter Fisch - jeweils auch noch kalt, an einem Tag unreife Banannen/am nächsten Tag verfaulte Bannannen, oft überreife Wassermelonen, usw. ich weiß nicht wer hier die Lebensmittelbestellungen aufgibt, man hat den Eindruck als ob man hier 2. Wahl Lebensmittel bestellt um bei der großen Masse Geld einzusparen. Das geht nicht was hier abgeliefert wird und im Vergleich z.B. zu Aldiana um Klassen schlechter. Morgens keinen Frischen Orangensaft, dieser kostet 4,00 EUR je Glas zum Frühstück. Man bekommt einen Sirup O-Saft (nicht trinkbar fürchterlich). Der einzigste Saft des es zum Frühstück gibt sieht aus wie wenn der Klempner den Abfluss frei macht und die braune Soße rauskommt. Was dort drin ist konnte mir auch der Herr der ihn am Buffet hingestellt hat leider nicht sagen.
Es ist schon eine Fähigkeit, dass wenn das Reisebüro 4 Wünsche im Vorfeld an das Hotel per Mail sendet und das Personal vor Ort bei allen 4 Wünschen (obere Etage, ruhiger Bereich, Meerblick und in der nähe der befreundeten Familile) genau das Gegenteil für uns vorbereitet hat. Wir waren weit weg von der anderen Familie, waren im Erdgeschoss, hatten nachts immer die Musik direkt auf das Zimmer gerichtet und keien Meerblick / obwohl wir diesen gebucht hatten. Respekt! Eine ehrliche Lösung vor Ort wurde leider auch nicht angeboten. Man sollte die Wünsche der Gäste schon ernst nehmen, dass scheint hier aber leider nicht der Fall zu sein!
o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Ihre Ankunft in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider nach mehrere Versuchungen konnten wir Sie nicht im Hotel erreichen. Wir hätten ein Gespräch mit dem Hotelmanager durch die Guest Relation angeboten, aber leider wurde das nicht in Anspruch genommen. Wir möchten Sie informieren, dass das Hotel sieben Restaurants mit verschiedenen Küchen hat und wir glauben, dass unter diese Restaurants jeder etwas für seinen Geschmack findet. Noch einmal bedanken wir uns bei Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelmanagement